cover zeigt nicht an - alles probiert

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

stusy
Beobachter
Beobachter

Beitrag von stusy » 29.09.2006, 20:13

hallo,

bin der verzweiflung nah. habe echt alles probiert, was hier irgendwo zu lesen ist. (Neuinstallation, coverumbenennung...)
die Cover werden einfach nicht angezeigt, wenn winamp spielt. Im winamp direkt sieht man sie, aber nicht auf dem desktop. In meinem Fall ist es so, dass die cover im jeweiligen Albumordner sind. benannt sind die jpg nach dem jeweiligen Album.

der Pfad ist folgender:

"C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\Band\Album\"

mein Samurize-pfad sieht so aus: "C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\"

nichts passiert!

wenn ich "C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\Band\Album\album.jpg" eingebe, dann funzt es...allerdings zeigt er mir dann bei jedem lied (egal welche band) dieses cover an...

ich hab auch schon versucht, die cover in den samurize ordner zu verschieben, aber er findet die einfach nicht, wenn ich im pfad nicht direkt die entsprechende jpg-datei anspreche...aber das will ich ja nicht.

also...bitte Hilfe!!!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.09.2006, 20:13

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Beitrag von moinmoin » 30.09.2006, 10:12

Ich kann jetzt nur für meine "Machart" sprechen.
Ich hab in jedem Ordner X:/Musik/Album-blabla das Cover in folder.jpg umbenannt.
Das hat den Vorteil das in der Miniaturansicht die Cover im Ordner angezeigt werden und Samurize die Cover auch richtig anzeigt.

stusy
Beobachter
Beobachter

Beitrag von stusy » 01.10.2006, 19:26

ja aber mein problem ist nun, wenn ich im Pfad eingebe:

C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\

zeigt er mir nichts an

gebe ich ein: (beispiel)

C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\Air\(1998) moon safari\moon safari.jpg

dann zeigt er mir beim abspielen das gewählte cover an...allerdings bei JEDEM song, selbst wenn es nicht "Air" ist...
also was gebe ich im Pfad ein, damit er mir alle Alben in "C:\Eigene Dateien\Eigene Musik" anzeigt?

Also prinzipiell funktioniert das ja alles, wenn ich nur EIN album hätte...aber ich ja nun mal mehr. also was tun?

Antworten