welche grafikkarte???
welche grafikkarte???
Hi,
welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? würde 300€ zahlen! schwanke zwischen der ATI X1900XT ViVo und der GeForce 7900GT...danke für eure tips/hilfe!
welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? würde 300€ zahlen! schwanke zwischen der ATI X1900XT ViVo und der GeForce 7900GT...danke für eure tips/hilfe!
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Bis ich mir für mein neues System die 7900 GT geholt habe. *spass*
Hab mich kreuz und quer gelesen und mich dann für die GT entschieden.
Aber ich glaub zwischen den beiden Karten kannst du nur nach Gefühl gehn.
Oder du hast vor irgendwann 2 Karten einzubauen (Cross) und das auf einem 965er Intel Board dann musst du schon fast ATI kaufen, da SLI nicht geht. Bzw. nur mit Modtreiber.

Bis ich mir für mein neues System die 7900 GT geholt habe. *spass*
Hab mich kreuz und quer gelesen und mich dann für die GT entschieden.
Aber ich glaub zwischen den beiden Karten kannst du nur nach Gefühl gehn.
Oder du hast vor irgendwann 2 Karten einzubauen (Cross) und das auf einem 965er Intel Board dann musst du schon fast ATI kaufen, da SLI nicht geht. Bzw. nur mit Modtreiber.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Meine GT hat zwar einen lauten Lüfter, nur der ist abgebaut und durch Wasser ersetzt. Deshalb solltest bei deiner Entscheidung schon darauf achten, welche laut ist und welche nicht. Gibt ja genügend reviews.
Bin zwar nicht so der Spieler, aber unter Need for Speed Most Wanted ist alles auf Maximum und auf 1280x1024 ohne ruckeln.
Vista bescheinigt mir 5,9 von 6 Punkten in Sachen Grafik für Aero.
Einen Nachteil hab ich aber einzuwenden.
Wenn du nicht unbedingt jetzt eine Graka haben musst, warte bis Anfang nächsten Jahres auf die DX10 Karten.
Dann bist du für ne Weile auf dem sicheren Weg.
Ich "musste" jetzt schon kaufen, da ich ja alles komplett neu angelegt hatte.

Meine GT hat zwar einen lauten Lüfter, nur der ist abgebaut und durch Wasser ersetzt. Deshalb solltest bei deiner Entscheidung schon darauf achten, welche laut ist und welche nicht. Gibt ja genügend reviews.
Bin zwar nicht so der Spieler, aber unter Need for Speed Most Wanted ist alles auf Maximum und auf 1280x1024 ohne ruckeln.
Vista bescheinigt mir 5,9 von 6 Punkten in Sachen Grafik für Aero.
Einen Nachteil hab ich aber einzuwenden.
Wenn du nicht unbedingt jetzt eine Graka haben musst, warte bis Anfang nächsten Jahres auf die DX10 Karten.
Dann bist du für ne Weile auf dem sicheren Weg.
Ich "musste" jetzt schon kaufen, da ich ja alles komplett neu angelegt hatte.
des is auch mein problem! hab mir komplett neuen pc gekauft und des einzigste was eben noch fehlt is ne graka! und da ich sehr viel zock leg ich da schon recht viel wert drauf, da man mit onboard so gut wie nichts zocken kann...ja gut dann leg ich mir glaube ich ne GT zu...hört sich ja alles nich grad so schlecht an
danke schonmal