Samurize Probleme beim starten

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

yd-LucaZ
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Samurize Probleme beim starten

Beitrag von yd-LucaZ » 07.09.2006, 16:41

Hi Leute,
erstmal danke ich allen für das wunderschöne Samurize FAQ auch wenn es mir nicht helfen konnte. Ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich den pc starte und er die Oberfläche lädt kommt von samu ne Fehlermeldung -Fehler festgestellt --> schleiße .exe- , ERROR: Invalid floating Point Operation oder er schafft es und nicht alle plugins anzuzeigen... Wenn ich dann Samu mehrmals neustarte zeigt er dann irgendwann alle an, aber ich will das schon gerne beim hochfahren schaffen :(

Falls jmd von euch eine Idee hat wär ich echt nicht abgeneigt, kriegt auch ein screen dann von mir^^

Gz L

Tante Google

Samurize Probleme beim starten

Beitrag von Tante Google » 07.09.2006, 16:41


Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 08.09.2006, 07:25

Hmm, hast du mehrere Configs wo das auftritt oder nur eine? Wenn ja welche PluIns/Scripts/Anzeigen sind in dieser/diesen Config(s) drin?

Gruß Cyb

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 08.09.2006, 07:45

Meine Vermutung ist, dass überhaupt nur eine Config verwendet wird, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt. Anders kann ich mir heutzutage diese Fehlermeldung nicht mehr erklären.

Ist dies der Fall, teile deine Config in mehrere kleine. Danach gehst du in den InstanzenManager (InstanceManager.exe) und legst so viele Instanzen an, wie du Configs hast und lädtst in jede Instanz eine Config und startest diese.

Somit läuft dann der Samurize Client mehrmals (zu sehen im Taskmanager an mehreren Client.exe) und muss nicht so viel arbeiten, da die anzuzeigende Fläche nicht zu gross ist. Das ist auch recourcenschonender.
Samurize hopefully never dies

Antworten