MouseHover mit AveDesk1.3/Samu
-
- Alleswisser
MouseHover mit AveDesk1.3/Samu
Einen schönen guten morgen...
ich muss mal wieder um eure Hilfe bitten:
Was ich machen möchte:
ich möchte gerne am Desktop ein Desklet plazieren, welches nur sichtbar ist, wenn die maus gerade darüber steht.
Ausserdem muss das ganze nicht nur anklickbar sein, sondern möchte ich auch direkt Dateien in den verlinkten Ordner kopieren/verschieben können (wie bei AveDesk).
hat jemand eine idee wie ich das umsetzen kann.
danke schon mal für eure Hilfe
GaBBa
ich muss mal wieder um eure Hilfe bitten:
Was ich machen möchte:
ich möchte gerne am Desktop ein Desklet plazieren, welches nur sichtbar ist, wenn die maus gerade darüber steht.
Ausserdem muss das ganze nicht nur anklickbar sein, sondern möchte ich auch direkt Dateien in den verlinkten Ordner kopieren/verschieben können (wie bei AveDesk).
hat jemand eine idee wie ich das umsetzen kann.
danke schon mal für eure Hilfe
GaBBa
-
Tante Google
ich weiss es leider nicht ganz genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit samurize geht. du müsstest eine meter haben, die auf ein mouseover reagiert, und darauf ein bild anzeigt (plugin: inputimage.dll). wie du diese anklickbar machst, also dass sich ein ordner öffnet, weißt du, nehme ich an
. um dorthin dateien verschieben zu können, brauchst du das drag&drop plugin (ich weiss den genauen namen leider nicht). hoffe, dass das verständlich war 

-
- Alleswisser