rel strange-1122

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

rel strange-1122

Beitrag von tivar » 29.06.2006, 13:54

the truth can bring you pain

Tante Google

rel strange-1122

Beitrag von Tante Google » 29.06.2006, 13:54


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.06.2006, 13:59

Im ersten Moment als ich auf das Thumb geschaut habe, dachte ich: "Nanu? Brettspiel?" :D
Der dunkle Skin kommt ganz gut rüber, dieses blau, wohl eher blaugrau, denk ich , kommt bissl blass, rüber.
Vielleicht die Schrift in etwas mehr Kontrast zum Hintergrund machen?

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 29.06.2006, 14:07

...ein bisschen blass ist absolut richtig .
ich habe in der preview den blauen teil auf 65% transparenz gelegt, weil ich den schwarz-roten teil
als eigentlichen style sehe und den blauen als bonus.

grüße skinner
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60142
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 620 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.06.2006, 15:40

Gut das du das jetzt dazugeschrieben hast.
Wollt auch gerade schreiben das der Blaue sehr blass ist.
Der schwarz-rote sieht sehr gelungen aus.

beaver

Beitrag von beaver » 29.06.2006, 16:25

gefällt mir nicht! ist für meinen geschack zu "klobig".
würde mir den ganzen platz auf meinem kleinen laptopdisplay wegnehmen.

Adik

Beitrag von Adik » 29.06.2006, 17:03

da muss ich DarkMind zustimmen... außerdem finde ich, dass es wie ein VS für die frühen 90er rüber kommt...

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Beitrag von tivar » 29.06.2006, 17:06

stimmt, viel zu klobig.
sieht auf einem 3 zoll handy display echt nicht doll aus. :D


hoch lebe united die könige des deskmoddings!!!!!

der nie mit kritik leben könnende schkinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg skinner
the truth can bring you pain

Adik

Beitrag von Adik » 29.06.2006, 17:25

dein beitrag beweist es ja .... :/

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 29.06.2006, 17:32

skinner was war das denn jetzt für ein Beitrag?

DarkMind hat in sachlicher Weise seine persönliche Meinung geäußert - genau das wolltest du doch erreichen, in dem du einen Tread aufgemacht hast.
Langsam kann ich das echt nicht mehr sehn. Dann stell deine VS' halt nicht mehr vor, wenn du nicht damit leben kannst, das hier jemand seine Meinung äußert.

Mit persönlich gefällt der VS übrigens auch nicht, aus selbigen Gründen, wie sie DarkMind bereits anführte.

samurai3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2005, 21:11

Beitrag von samurai3 » 29.06.2006, 17:44

Hallo Deskmodders
Nun melde ich mich auch mal zu Worte,
Zu Darkmind, er hat den Style doch gar nicht versucht denn er wird definitiv nicht grösser dargestellt als "Luna".
Zu Adik von Retro hat der ja eh noch nie was gehört und Skinner muss ich wieder mal rechtgeben das alle sogenannten *editiert* moinmoin dann halt auch sachlich und nicht immer gleich einen persönlichen Rachefeldzug
starten sollten.
ich bin kein stylist habe aber eine unmenge von "skinner" gelernt wobei ich dazu schreiben muss das andere Styler hier auf dem board mir am Anfang gar nicht geantwortet haben.

Was hier abläuft finde ich echt "S....." und auf so einem Board will ich nicht mehr aktiv sein und schon gar nochmal irgend etwas releasen.
Sorry aber das ist meine Meinung

Samurai3(der noch nicht vieles released hat aber jedesmal sein bestes gegeben hat)
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60142
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 620 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.06.2006, 17:51

Zum 1. Fangt nicht schon wieder mit diesem Mist an.

Zum 2. Kann das Board nichts dafür, wenn einzelne User hier "ausrasten". (Egal aus welcher Ecke)

Also bleibt bitte sachlich.

Adik

Beitrag von Adik » 29.06.2006, 18:00

samurai3 hat geschrieben:Hallo Deskmodders
Nun melde ich mich auch mal zu Worte,
Zu Darkmind, er hat den Style doch gar nicht versucht denn er wird definitiv nicht grösser dargestellt als "Luna".
Zu Adik von Retro hat der ja eh noch nie was gehört und Skinner muss ich wieder mal rechtgeben das alle sogenannten "United-"Spinner" dann halt auch sachlich und nicht immer gleich einen persönlichen Rachefeldzug
starten sollten.
Luna IST viel zu groß und wenn er genauso dargestellt wird hat DarkMind recht. Es gibt Dinge bei denen Retro keinen Sinn macht und ich glaube auch nicht, dass es die Absicht von skinner war ;)

Skinner postet hier und erwartet Kritik. Solange er positive Resonanz bekommt ist alles i.O. aber wenn einer sagt, dass einem das VS nicht gefällt und was nicht gefällt geht er absolut nicht darauf ein. Er beleidigt lieber gleich eine ganze Gruppe von Leuten, in diesem Fall die "United"-Leute obwohl nur DM was gesagt hat. Bei seinem anderen VS sind alle die es nicht mochten gleich Vista Liebhaber...

Wo bleibt da seine Sachlichkeit?

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 29.06.2006, 18:37

@moinmoin
... aus Mod-Sicht verständlich, aus User-Sicht spannend -> es kommt endlich mal wieder "Leben in die Bude" :evil:
Es muß ja nicht jeder mit jedem können - es hat halt alles so seine Vorgeschichte, die bspw. in diesem Falle nur noch aus dem cache bei da geladen werden kann, womit auch das "Ausrasten" erklärbar wird
m.E. hat Rivalität noch nie geschadet, nur sollte dann auch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, was natürlich schwierig ist für nicht ganz Unparteiische.

Im Übrigen find ich skinner's aka tivar's style net schlecht, vor allem sein Wiedererkennungswert ist sehr hoch und er ist konsequent weiterentwickelt worden in Richtung Benutzbarkeit. Und dabei ist sein eigener Stil immer noch problemlos wiederzuerkennen, was man von den styles Anderer nicht behaupten kann, die man in einen Topf mit zig Anderen werfen und kräftig durchrühren kann, ohne dass was Neues oder gar Besseres rauskommt!
Die sog. zit. "Klobigkeit" [DarkMind] ist konsequent umgesetzt, es ist demnach ein eigener Stil, dieser kann gefallen oder auch nicht; nur wäre es auch sehr schön gewesen, wenn man den visual style auch getestet hätte, bevor man Kommentare a la zit. "würde mir den ganzen platz auf meinem kleinen laptopdisplay wegnehmen" [DarkMind] von sich gibt, imco völlig unnötig! Vielleicht löst ja ein Update auf'n Widescreen sein Prob. :hihi:

Ob man Luna als zu gross einstuft, bleibt doch bitte noch jedem selbst überlassen und sollte nicht an speziellen Einsatzgebieten festgemacht werden! Da sollte es doch wohl noch ein paar Gegenstimmen geben, die mit Luna und seinen Derivaten keinerlei Probs haben!
Wie gesagt, styles sind Geschmackssache garniert mit objektiv bemängelbaren Kriterien, und die sind nur im oberen Bereich des Threads zur Sprache gekommen... im Übrigen von beiden Seiten! :D
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

beaver

Beitrag von beaver » 29.06.2006, 18:38

samurai3 hat geschrieben: Zu Darkmind, er hat den Style doch gar nicht versucht denn er wird definitiv nicht grösser dargestellt als "Luna".
woher willst DU wissen ob ich den style ausgetestet habe oder nicht?
und stimmt er ist nicht größer als luna aber ich persönlich finde luna viel zu groß.


und schon langsam reichts mir:
sobald man etwas schreibt was nem anderen nicht gefällt wird man gleich von alle seiten blöd angemacht!
Zuletzt geändert von beaver am 29.06.2006, 19:13, insgesamt 3-mal geändert.

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 29.06.2006, 18:39

Wie meinen ???
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Antworten