Nero deinstallations-, bzw. installationsproblem

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Templer
Neuling
Neuling

Beitrag von Templer » 04.06.2006, 18:46

Hallo allerseits!
ich weiß ncih ob ich hier in dem bereich richtig bin und cih hab bei der suche auch kein passenden thread gefunden, deswegen richte cih mich einfach hiermit an euch :smile:
aaaalsooo...ich hab letztens aus versehn mein nero 7 deinstalliert :kopfstreichel: was ja eigentlcih kein püroblem is, da ich es ja einfach wieder neu installieren kann...dachte cih zumindest!
doch als ich es installieren will kommt eine meldung das alle nero programme deinsalliert werden müssen, und sie sagt mir das ich noch was aufm rechner hab. Doch wenn ich dann der deinstallation und dem neustart zustimme passiert nach genau diesem neustart nix.....
wenn ich dann bei der systemsteuerung in den bereich "Software" gehe zeigt der mir ein paar sachen von nero an, doch wenn cih auf entfernen gehe meint der "...auf computer nciht entdeckt" und dann entfernt der das nich....also cih ahb keine ahnung was cih jetz machen soll........ :oops: :(

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.06.2006, 18:46

Bembelbär
Veteran
Veteran

Beitrag von Bembelbär » 04.06.2006, 19:13

Bei Ahead gibt es einige 'Clean Tools', die man nach einer Deinstallation bzw. vor der Neuinstallation auf dem Rechner laufen lassen sollte.
Die Programme findest Du hier.

Gutes Gelingen :)

Bembelbär

Templer
Neuling
Neuling

Beitrag von Templer » 05.06.2006, 00:49

ja....ich weiß jetz nich was ich sagen soll....VIELEN DANK!!! jetz geht wieder alles, bin ich echt froh drüber!!! :salute:

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 20.09.2006, 15:47

WoW ... was für ein Packet! ---> Nero 7
Hat schon jemand Erfahrungen mit Nero 7 und dem Medienverwaltungssystem?

((((( Strictly4me )))))

Antworten