Euer - PDA
Euer - PDA
Ihr habt nen PDA? Dann zeigt uns doch mal, wie der Heute-Screen ausschaut!
Hier eine Sammlung aus dem alten Board:
Silencer:
Gefällt mir ganz gut...
Hier eine Sammlung aus dem alten Board:
Silencer:
Gefällt mir ganz gut...
-
Tante Google
-
- Elite
meinst du jetzt zum Bestellen ein neues Display oder ein Program zum modden des PDA´s. Letzteres gibts sowohl für WIN CE bzw Pocket PC als auch für Palm!
Beim Display hatte ich vor Jahren mal genau dein Problem, natürlich genau 6 Wochen nach Garantieablauf. Tja, also statt ein neues Display einsetzen zu lassen hab ich mir für´s gleiche Geld nen neuen PDS gekauft!
Beim Display hatte ich vor Jahren mal genau dein Problem, natürlich genau 6 Wochen nach Garantieablauf. Tja, also statt ein neues Display einsetzen zu lassen hab ich mir für´s gleiche Geld nen neuen PDS gekauft!
ja super... bau mich richtig auf *heul*
ich glaube aber meinem hp passiert ähnliches... hatte ihn damals hauptsächlich wegen navisystem geholt. der rest ar ein nettes schmanckerl.
seit dem sind die alleinigen navi's aber auch billiger geworden... solange ich also keine billige möglichkeit auf so eine austauschscheibe finde liebäugel ich also schon mit anderen systemen.
ich hatte übrigens einfach ein eigenes jpg als hintergrund...
ich glaube aber meinem hp passiert ähnliches... hatte ihn damals hauptsächlich wegen navisystem geholt. der rest ar ein nettes schmanckerl.
seit dem sind die alleinigen navi's aber auch billiger geworden... solange ich also keine billige möglichkeit auf so eine austauschscheibe finde liebäugel ich also schon mit anderen systemen.
ich hatte übrigens einfach ein eigenes jpg als hintergrund...
-
- Nachwuchs
-
- Veteran