titelleisten-text zentrieren  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
BlueYersey

titelleisten-text zentrieren

Beitrag von BlueYersey » 07.05.2006, 17:56

hi deskmodder
also ich bin absoluter anfänger im modden von vs's...hab erst seit ner woche xp und deshalb noch nie sowas gemacht...aber jetz hab ich schon paar schöne vs gefunden und einen will ich nun für nen schönen ersten xp-deskmod nehmen..den hab ich jetz auch schon mit reshack geöffnet..tja, aber nun?!
also ich hatte auch nen vs, bei dem der text in der titelleiste, wie z.bsp. im papierkorb: "papierkorb" *gg* zentriert war...

so und nun wollte ich fragen, ob einer von euch weiß wo ich da was ändern muss in der datei. oder geht das nich so einfach? sind die strukturen der dll's eigentlich immer einheitlich? nur mal so am rande fürs allg. wissen...

also ich dank euch schonma im vorraus...

Tante Google

titelleisten-text zentrieren

Beitrag von Tante Google » 07.05.2006, 17:56

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs

[gelöst]

Beitrag von uac marine » 09.05.2006, 18:58

Ich werd nicht ganz schlau, was du überhaupt willst. Einen VS benutzen? Oder ihn modden? Wenn ja, was willst du überhaupt verändern?
Bitte die Frage nochmal präzisieren ;)

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 09.05.2006, 20:29

Ich habe ihn so verstanden, dass er will das der Text, der in der Titelleiste steht in dieser zentriert ausgegeben wird, aber ich glaube in den .dll's musst du da nicht suchen, das hat irgendetwas mit der Einstellung des Visual Styles zu tun, aber warte auf skinner, der kann dir sicher helfen :wink:

BlueYersey

Beitrag von BlueYersey » 09.05.2006, 22:36

jo, so wie mein vorredner es erkannt hat...also das jetz z.bsp. "deskmodder: antwort schreiben - mozilla firefox" zentriert is...und das eben windows-weit un nich nur beim FX (weil da gibts ja ne erwiterung für)...

tivar
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von tivar » 10.05.2006, 18:14

moin,

wenn du den text in den titelleisten zentrieren möchtest kann ich dir leider nur im bezug auf den style builder helfen.

also, wenn du style buider hast, kein problem.

- importiere oder öffne mit style builder den betreffenden style
- wähle im teilebaum >Caption< aus
- unterhalb des vorschaufensters befindet sich das eigenschaftsfenster hier nun die Option
>Content Alignment< wählen
- jetzt kannst du links eine andere option einstellen: also links lassen, oder Center, oder right
für dich wäre >Center < die richtige wahl
- das solltest du jetzt für alle anderen fenstertypen ebenfalls anwenden (Max Captions, Min Captions,
usw)

grüße skinner
the truth can bring you pain

Antworten