POPUP bei eingehender Nachricht?

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ferdie

Beitrag von Ferdie » 03.05.2006, 19:56

Hallo,

immer wenn mich jemand anschreibt, dann merk ich das nicht sofort, da nur das Taskleistensymbol von IEVIEW anfängt zu blinken. Da ich meine Taskleiste aber meist ausgeblendet habe, sehe ich immer sehr spät wenn mir jemand geschrieben hat. Passiert oft, dass die <person dann schonwieder off ist...

Gibt es eine Möglichkeit (Einstellungen oder Plugin), dass sich das Nachrichtenfenster bei eingehender Nachricht automatisch öffnet, oder ich per Popup Meldung bekomme? Ein Klang bei eingehender Nachricht würde nichts bringen, da ich ständig Musik höre, und der Ton da untergehen würde.

Danke

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.05.2006, 19:56

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 04.05.2006, 00:01

Popup wäre möglich, tabSRMM hat eine integrierte Ereignissbenachrichtigung, wenn du ein anderes Nachrichtenfenster verwendest benötigst du NewEventNotify (Popup wird natürlich auch benötigt).

Das aufpoppen des Fensters wäre auch möglich, dafür müsste ich aber wissen welches Nachrichtenfenster du verwendest.

Ferdie

Beitrag von Ferdie » 04.05.2006, 00:08

Standard-Miranda Fenster. Habs nur farblich angepasst

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 04.05.2006, 01:53

Optionen|events|messaging|automatically popup window when: (in dem Feld daneben den Status wählen bei welchem das Fenster aufpoppen soll und wann nicht)

Antworten