Button mit Mouseover WILL einfach nicht.
-
- Beobachter
Button mit Mouseover WILL einfach nicht.
Irgendwas mache ich falsch, und obwohl ich mir
Das hier
und
Das hier mehrfach durchgelesen habe, komme ich einfach nicht dahinter, wie es richtig geht. Gibts irgendwo eine Beispiel-config, wo ich mir das angucken kann?
Ich möchte einfach nur einen Button, der beim Klicken ein anderes Bild hat, aber ich komm mit diesem InputImage Plugin nicht klar.
Ich habe die Häkchen beim "left Mouse down" gemacht, plugin und den pfad für's Bild ausgewählt, aber nix is. Ich hab schon mehrfach neu geladen, daran liegts also nicht.
Falls jemand also eine Beispieldatei, oder ein Tutorial, in dem es S C H R I T T für S C H R I T T erklärt wird, mit jedem noch so kleinen Firlefanz, dabei hatt, wäre mir das sehr gelegen. Wenn nicht, wäre das eine weitere verpasste Chance für mich, kreativ zu sein.
Das hier
und
Das hier mehrfach durchgelesen habe, komme ich einfach nicht dahinter, wie es richtig geht. Gibts irgendwo eine Beispiel-config, wo ich mir das angucken kann?
Ich möchte einfach nur einen Button, der beim Klicken ein anderes Bild hat, aber ich komm mit diesem InputImage Plugin nicht klar.
Ich habe die Häkchen beim "left Mouse down" gemacht, plugin und den pfad für's Bild ausgewählt, aber nix is. Ich hab schon mehrfach neu geladen, daran liegts also nicht.
Falls jemand also eine Beispieldatei, oder ein Tutorial, in dem es S C H R I T T für S C H R I T T erklärt wird, mit jedem noch so kleinen Firlefanz, dabei hatt, wäre mir das sehr gelegen. Wenn nicht, wäre das eine weitere verpasste Chance für mich, kreativ zu sein.
-
Tante Google
-
- Aufsteiger
Tach,
Bild 1 :link:
Bild 2 :link:
Bild 3 :link:
Wenn sich das bild nach dem Los lassen der Linken Maustaste wieder zurückstellen soll,
musst du bei "left Mouse UP" einen Haken machen, das Plugin wählen und dann das Standartbild auswählen !
Gruss Xb
Bild 1 :link:
Bild 2 :link:
Bild 3 :link:
Wenn sich das bild nach dem Los lassen der Linken Maustaste wieder zurückstellen soll,
musst du bei "left Mouse UP" einen Haken machen, das Plugin wählen und dann das Standartbild auswählen !
Gruss Xb
-
- Beobachter
Ich würde gerne sagen, dass es funktioniert, ehrlich. Tut es aber nicht.
bei "..." hab ich die Pfade der Bilder drin. Irgendwas ist da immernoch falsch, und ich habe keine Lust mehr, herauszufinden was es ist, da es so banal zu seien scheint, dass ich von alleine eh nicht drauf kommen werde.
Ich habe sowieso nicht verstanden, was mit "Dann add PlugIn genau über das Bild" (hier) gemeint ist.
Danke für's zuhören

Code: Alles auswählen
[Project]
FileVersion=v1.63
ProjectName=Samurize Config
OffsetX=888
OffsetY=379
Width=32
Height=32
Interval=1000
CPUAffinity=2
PauseKey=
ReloadKey=
ToggleTrayIconKey=
EditConfigKey=
ToggleVisibilityKey=
OnTopKey=
NormalWindowKey=
PinKey=
LockedKey=
DesignedKey=
ClickThruKey=
SnapKey=
ExitKey=
SnapClientKey=
OnTopAbsKey=
PinCompatibleKey=
AppBarTop=
AppBarLeft=
AppBarBottom=
AppBarRight=
LoadMBMStarter=0
ShowTrayIcon=1
TrayIcon=
TrayHideIcon=
ChangeCursorOverLink=0
FadeType=1
FadeTime=1000
DoubleClickWait=0
[Group Default]
Name=Samurize Config
[Meter 0]
Name=Plugin
Group=
Locking=0
[Source 0]
Type=TActiveDLLCollector
DLLName=InputImage.dll
DLLFunction=ReturnImagePath
[Output 0]
Type=TImageMeterOutput
DefaultName=D:...
Default=1
MaintainAspectRatio=0
MasterAlpha=255
AlertImageFile=
AlertImageAlpha=255
Path=
LoopNTimes=0
ShowFirstFrameAsLast=0
NumLoops=0
Crop=0
ForceWebUpdate=0
UpdateWebInterval=5
Left=888
Top=379
Right=920
Bottom=411
UpdateInterval=0
AllowAlertValue=1
NumberOfAlertValues=0
AllowMaths=0
AddBackground=0
Background=00000000
AddBorder=0
BorderColor=FF000000
BorderWidth=1
Grid=0
GridColor=FF000000
GridX=10
GridY=10
[InputController 0]
AllowInput=1
[InputController 0 Input 0]
Type=TPluginInput
DLLName=InputImage.dll
Action=5033
InputImage="ImagePath:..."
[InputController 0 Input 1]
Type=TPluginInput
DLLName=InputImage.dll
Action=5030
InputImage="ImagePath:D:..."
Ich habe sowieso nicht verstanden, was mit "Dann add PlugIn genau über das Bild" (hier) gemeint ist.
Danke für's zuhören
-
- Aufsteiger
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 930 Mal
Als Erstes fügt man ein Bild (standard) in den Configeditor. Oder einen Text egal. (Das ist ein Teil)
Dann add PlugIn genau über das Bild. Und stellt den Text auf Bild um.
Unter Quelle wählt man InputImage.dll aus und stellt in der Funktion : ReturnImagepfath ein.
Danach einen neuen Meter diesmal nicht Text sondern PlugIn auswählen.Den Meter genau über den ersten Meter oben legen. Und weiter wie oben beschrieben.
Dann add PlugIn genau über das Bild. Und stellt den Text auf Bild um.
Unter Quelle wählt man InputImage.dll aus und stellt in der Funktion : ReturnImagepfath ein.
Danach einen neuen Meter diesmal nicht Text sondern PlugIn auswählen.Den Meter genau über den ersten Meter oben legen. Und weiter wie oben beschrieben.

-
- Aufsteiger
Man kann aber auch wie bei deinem Sandwich das erste Bild in dem Plugin meter mit einbauen,
wie ich es hier HIER gezeigt habe !
Wozu eigentlich den Text Meter, moinmoin ?
Gruss Xb
wie ich es hier HIER gezeigt habe !
Wozu eigentlich den Text Meter, moinmoin ?
Gruss Xb
-
- Beobachter