Mehrere Fragen...!!

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

fighter02301

Mehrere Fragen...!!

Beitrag von fighter02301 » 04.04.2006, 22:06

Hallo zusammen,

ich nochmal ...also ich hatte ja vorhin schon ein thread eröffnet und nach etwas gefragt da wurde mir gesagt das ich das programm samurize ausprobieren soll!!!

Das habe ich auch getant und was muss ich feststellen es ist genau das was ich suche nun ja jetzt bleiben aber noch ein paar fragen auf zb wenn ich das mache ->

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 9042#99042

das klappt dann auch soweit nur wie mache ich die schrift größer die ist einfach zu klein und ich habs nur auf englisch und englisch versteh ich nicht so gut..da kommt dann auch schon die nächste frage wieso kann ich das nicht auf deutsch umstellen ich habs so gemacht wie es beschrieben worden ist !!

So und nun die letzte frage wo hat er hier seine startleiste gelassen??
Das sieht nicht so aus als ob er rechte maustaste - eigenschaften - taskleiste automatisch ausblenden
gemacht hat !!!oder ??
->
http://people.freenet.de/PsycosmonautTT/Desktop3.jpg

naja gut das wars dann erstmal ..sollte erstmal reichen !!

danke im vorraus

mfg fighter02301

Tante Google

Mehrere Fragen...!!

Beitrag von Tante Google » 04.04.2006, 22:06

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 04.04.2006, 23:21

Zum Theme "Sprache im Samurize":

Lad dir mal diese Datei runter: http://www.r4ffi.de/dm/Deutsch.rar
Entpack sie und verschieb die Datei in den Ordner "lang" im Hauptverzeichnis! Dann einfach Rechtsklick auf das "samurize-symbol" in der Taskleiste und unter "language" Deutsch auswählen :) Dann vielleicht noch über die gute deutsche sprache freuen...

Damit sollte dann auch die Schriftgrößen-Sache erledigt sein...

Falls das nicht geklappt hat musste einfach bei deiner Instanz unter "display" gehen was soviel heißt wie "erscheinung" dort kannste dann Schriftfarbe (Select Color) oder schriftgröße (select Font) die größe und Schriftart ändern!

Viel spass!

Zu der Startleiste: Der hat die auf jedenfall ausgeblendet.... ob er die komplett ausgeblendet hat oder nur "taskleiste automatisch ausblenden" kann man nicht beantworten, aber ich denke das er über "Menu" unten links alles bedienen kann, was er benötigt :)

Hoffe ich konnte dir helfen... viel spass und erfolg!
BildBildBild
BildBildBild

fighter02301

Beitrag von fighter02301 » 05.04.2006, 14:58

HI,

also das mit der sprach funzt imer noch nicht ..!!

So das mit der schrift größe habe ich gerade ebend ausprobiert und wie solls auch anders sein ..es klappt natürlich..!!

Ehm mit dem komplett ausblenden ist das so gemeint das wenn ich rechte maustaste auf meine startleiste mache und den haken bei fixieren weg mache und die start laeiste einfach runter ziehe oder wie meinst du das mit dem komplett ausblenden ?

Mal angenommen ich würde das so machen und mit samurize mir ein eigenes bedienfeld machen woher bekomme ich dann die befehle für start und so ???

danke im vorraus

mfg fighter02301

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 05.04.2006, 15:15

@ fighter
Da du ja offensichtlich noch nicht mirt Samurize gearbeiet hast, es sich dabei um ein relativ komplexes Programm handelt, würde ich dir einen Klick hierher empfehlen.
Dort findest du sehr gute Tutorials die sich speziell und ausschließlich mit Samurize beschäftigen. ich denke, dir werden dir in jedem Fall weiterhelfen.

fighter02301

Beitrag von fighter02301 » 05.04.2006, 15:40

Supi also soweit habe ich alles was ich will !! Es sind aber noch ein oder zwei fragen offen ..und zwar die fenster positions einstellung wie sollte die aussehen denn ich habe mir gerade mal selber weas gemacht aber das wird mir nicht angezeigt aufm desktop!!

mfg fighter02301

EDIT: und das mit der sprache funzt leider immer noch nicht..!!

Hanseat
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Hanseat » 15.04.2006, 15:54

Das funktioniert bei mir schon seit über nem Jahr nicht mehr :).
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Antworten