Configslider auf zweiten monitor?
Configslider auf zweiten monitor?
kann es sein das das nicht geht? Ich bekomm immer die meldung die config könne nicht so weit bewegt werden, sie wäre dann auserhalb des monitors....
-
Tante Google
Vielleicht passt es bei dir, LavAna, immer weil..
?LavAna hat geschrieben:[...]Ja, das sind 2 Bildschirme,[...] Einstellung: Horizontaler Bereich, dadurch denkt der PC und sämtliche Programme, das wäre 1 Monitor, alle Einstellungen kann man daher genauso machen, als hätte an wirklich nur 1 Monitor angeschlossen
(hat Vor- und Nachteile)
-
- Alleswisser
ich glaube dein problem zu kennen:
samurize hat ein problem, wenn du eine config in einen negativen bereich verschieben willst...
soll heissen, der fehler könnte am windows liegen:
wenn du zwei monitore hast, dann sollte das ganze so ausschaun:
Bild #1
da bei windows der bildpunkt 0/0 immer links oben auf monitor1 liegt, und dein monitor2 links neben dem 1er ist, ist der am meisten links/oben liegende punkt (bei einer auflösung von 1280x1024) -1280/0
Bild #2
ich hoffe, ich habs geschafft dich zu verwirren^^ - ich hatte mal das gleiche problem... es ist übrigens egal ob monitor 1 oder 2 der primäre monitor ist
samurize hat ein problem, wenn du eine config in einen negativen bereich verschieben willst...
soll heissen, der fehler könnte am windows liegen:
wenn du zwei monitore hast, dann sollte das ganze so ausschaun:
Bild #1
da bei windows der bildpunkt 0/0 immer links oben auf monitor1 liegt, und dein monitor2 links neben dem 1er ist, ist der am meisten links/oben liegende punkt (bei einer auflösung von 1280x1024) -1280/0
Bild #2
ich hoffe, ich habs geschafft dich zu verwirren^^ - ich hatte mal das gleiche problem... es ist übrigens egal ob monitor 1 oder 2 der primäre monitor ist
-
- Alleswisser
hm.... ich hab auch ne nVidia... aber dies einstellung finde ich für vollen crap... ich kann sie auf den tot nicht ausstehen :P ---- ausserdem könnte ich's bei meiner config gar nicht machen klickmich
2x singlemonitor (wo wind00f glaubt/weis es sind zwei^^) + Ultramon lösen die meisten probleme
2x singlemonitor (wo wind00f glaubt/weis es sind zwei^^) + Ultramon lösen die meisten probleme

-
- Alleswisser
-
- Alleswisser