Download Upload?
-
- Grünschnabel
Download Upload?
Hallo ich möchte mir gerne Download und Upload anzeigen lassen in folgenden formen:
Jetzt gerade in KB und insgesamt in MB. Wie mache ich das?
Jetzt gerade in KB und insgesamt in MB. Wie mache ich das?
-
Tante Google
-
- Grünschnabel
-
- Grünschnabel
Re: Download Upload?
Moin,
eh ich nen neuen Thread aufmache, versuche ich es hier erstmal.
Ich suche nach ner Möglichkeit die aktuelle down/upload Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Leider funktionieren die Links in den Themen nicht mehr, wo dieses schon behandelt wurde.
Wenn ich dem Wiki nachgehe, steht dort hinterher immer nur Perfmon: 0 (http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... oadanzeige)
mfg ch
eh ich nen neuen Thread aufmache, versuche ich es hier erstmal.
Ich suche nach ner Möglichkeit die aktuelle down/upload Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Leider funktionieren die Links in den Themen nicht mehr, wo dieses schon behandelt wurde.
Wenn ich dem Wiki nachgehe, steht dort hinterher immer nur Perfmon: 0 (http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... oadanzeige)
mfg ch
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Die Erklärungen sind jetzt im Wiki. Deshalb gehen die Links nicht mehr.
Wenn du genau nach der Vorgabe vorgehst vom Wiki (was ganz unten steht),und unter Anzeige /Dezimalstellen zusätzlich eine 1 eingibst, sollte es zu sehen sein, das dein Down/Upload geht.
Wenn du genau nach der Vorgabe vorgehst vom Wiki (was ganz unten steht),und unter Anzeige /Dezimalstellen zusätzlich eine 1 eingibst, sollte es zu sehen sein, das dein Down/Upload geht.