Kombination aus 2 msstyles  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

totelli

Kombination aus 2 msstyles

Beitrag von totelli » 16.03.2006, 15:00

Hallo liebe Moddergemeinde,

ich möchte mir aus 2 msstyles einen zusammen stellen.

Und zwar bräuchte ich aus einem der Styles das komplette Startmenü und den Startbutton, eventuell auch noch die Taskleiste.

Würde mir nämlich gerne aus Kols VistaXP 2.0 ein Vista Startmenü zusammen stellen so wie es in der aktuellen Beta von Vista zu finden ist.

Jetzt habe ich hier den Style von Kol, also VistaXP v2.0 und den MiVista5308 v2.1. Und ich möchte nur das Startmenü und den Startbutton des MiVista in den Style von Kol integrieren.

Hab schon erste Versuche mit SkinStudio und StyleBuilder hinter mir, und ich muß sagen das ich kläglich gescheitert bin.

Nun wollte ich Euch um Hilfe bitten, da ich mit diesen Progs einfach nicht zurechtkomme.

Please i need help, :( :( :(

Tante Google

Kombination aus 2 msstyles

Beitrag von Tante Google » 16.03.2006, 15:00

tivar
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von tivar » 16.03.2006, 18:22

hallo,
also ohne style builder (für msstyles) wird es nicht gehen.dein problem wird sein das du die dateien des einen styles an die größen des anderen anpassen musst.

wenn du alle dateien des startmenüs ausgetauscht hast solltest du die sizing und content margins der einzelnen bilddateien im style builder anpassen, das wären dann für das startmenü 5 dateien.

grüße skinner
the truth can bring you pain

totelli

[gelöst]

Beitrag von totelli » 16.03.2006, 18:51

Hehe, aber das sind für mich böhmische Dörfer, :heulen:

Hab schon ein wenig rumexperimentiert und dabei meine ganzen Styles zerschossen.

Ich bekomm das nicht gebacken, sorry.

Antworten