Themes (nicht visuelle Styles) erstellen + Icon-Pakete...
Themes (nicht visuelle Styles) erstellen + Icon-Pakete...
Huhu *winkZ*
Ich habe da mal zwei (wahrscheinlich dumme
) Fragen...
Die erste ist: Wie erstellt man sich eigene Themes?? -Also ich meine jetzt nicht, wie man sich visuelle Styles erstellt, sondern halt Themes, die den eigenen visuellen Style, neue Icons, Wallpaper, etc. enthält...halt so ein ganzen Paket!
Und die zweite Frage lautet:
Wie wandelt man verschiedene Icon-Pakete um?
Also ich habe hier ein Icon-Paket mit der Endung .tip diese ist für TuneUP... für StyleXP brauche ich aber eine andere Endung... z.B. .iconzip
Könnt ihr mir da helfen? -Wäre super!!!
Danke im Voraus
Ich habe da mal zwei (wahrscheinlich dumme

Die erste ist: Wie erstellt man sich eigene Themes?? -Also ich meine jetzt nicht, wie man sich visuelle Styles erstellt, sondern halt Themes, die den eigenen visuellen Style, neue Icons, Wallpaper, etc. enthält...halt so ein ganzen Paket!
Und die zweite Frage lautet:
Wie wandelt man verschiedene Icon-Pakete um?
Also ich habe hier ein Icon-Paket mit der Endung .tip diese ist für TuneUP... für StyleXP brauche ich aber eine andere Endung... z.B. .iconzip
Könnt ihr mir da helfen? -Wäre super!!!
Danke im Voraus
Zur erste frage: versteh nicht so "100%" was du meinst, aber themes gibt es überall! Eigene Icons kannste ja mit photoshop zum beispiel erstellen, wallpaper auch und auch für andere Aplicationen musste irgendwie immer was mit Photoshop machen... wenn du dann alle "skins" für die Programme, welche du in deinem Pack haben willst hast, dann musste das einfach zippen und veröffentlichen, ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit... Weil StyleXP benutzt zur zeit denk ich mal kaum noch einer...