Übersicht über einzelne Bilder im Theme?!
Übersicht über einzelne Bilder im Theme?!
Also:
ich wollte mich mal dran machen langsam aber geschmeidig einen eigenen Theme zu entwerfen
Nun stelle ich mir die Frage, bzw. hab bischen mal andere Themes durchgewühlt mit dem Reshacker, welche Bilder denn wo sind? Also manche von den bitmaps haben so komische Namen, da weiss ich einfach garnicht wo die hinkommen, also was ich genau verändere...
Gibts da irgendwie übersichtliche Bilder wo die einzelnen Namen beschrieben werden? Oder gibts es keine einheitlichen Namen? oder einfach nur so einfache tabellen die beschreiben um welches Bild es sich dreht?
danke im vorraus!
ich wollte mich mal dran machen langsam aber geschmeidig einen eigenen Theme zu entwerfen

Gibts da irgendwie übersichtliche Bilder wo die einzelnen Namen beschrieben werden? Oder gibts es keine einheitlichen Namen? oder einfach nur so einfache tabellen die beschreiben um welches Bild es sich dreht?
danke im vorraus!
-
Tante Google
Es benötigt kein StyleXP :P Er kennt nur keinen multipatcher und meint deswegen du solltest StyleXp verwenden um das Theme überhaupt zu ändern. Da du aber sicherlich den Patch hast brauchst du StyleXP nicht.
dA[/center][/size]