Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!
Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!
Hallo,
bei meiner TV-Anzeige habe ich die TV-Logos und per Klick öffnet sich die jeweilige Config. Jetzt möchte ich, dass sich die Config wieder schließt, wenn die Maus nicht mehr über der Config ist, jedoch lässt sich das nicht mit "Maus verlässt Config" oder "Maus verlässt Meter" realisierien. Ich hab mir das so gedacht, dass beim verlassen der Config eine Datei aufgerufen wird, die die Config schließt. Das Problem ansich ist, dass die Datei nicht aufgerufen wird...
Hat jemand eine Idee?
Danke
bei meiner TV-Anzeige habe ich die TV-Logos und per Klick öffnet sich die jeweilige Config. Jetzt möchte ich, dass sich die Config wieder schließt, wenn die Maus nicht mehr über der Config ist, jedoch lässt sich das nicht mit "Maus verlässt Config" oder "Maus verlässt Meter" realisierien. Ich hab mir das so gedacht, dass beim verlassen der Config eine Datei aufgerufen wird, die die Config schließt. Das Problem ansich ist, dass die Datei nicht aufgerufen wird...
Hat jemand eine Idee?
Danke
-
Tante Google
-
- Aufsteiger
@
cyc
ne textdatei erstellen mit folgenden eintrag
"Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WSHShell.Run "D:\Programme\Samurize\Client.exe i=xxx close"
pfad anpassen und xxx = der name der config (configordner)
abspeichern und endung in vbs umbenennen.
in den samu ordner ablegen und im editor(samu) mit dieser vbs verlinken.
über alarmwert müsste dies funzen! "wert nicht enhält" oder oder .......testen und aktion ausführen-gibst du diese erstellte vbs an.
cyc
ne textdatei erstellen mit folgenden eintrag
"Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WSHShell.Run "D:\Programme\Samurize\Client.exe i=xxx close"
pfad anpassen und xxx = der name der config (configordner)
abspeichern und endung in vbs umbenennen.
in den samu ordner ablegen und im editor(samu) mit dieser vbs verlinken.
über alarmwert müsste dies funzen! "wert nicht enhält" oder oder .......testen und aktion ausführen-gibst du diese erstellte vbs an.