Besten Windows Vista Themes (VS)
Besten Windows Vista Themes (VS)
also wie der tittel schon sagt , suche ich richtig gute Themes (VS) von Windows Visita ,
freue mich über jeden Post.
grüße !
freue mich über jeden Post.
grüße !

-
Tante Google
-
- Poweruser
@ samurai3
Da geb ich jetzt aber Apox mal vollkommen recht. Ob du dem WindowsXP-GUI nun einen Vistalook verpaßt, KDE oder MacOSX drüberstülpst, du veränderst nur die Fassade, XP bleibt XP. Du kannst eine 100%-Kopie des original Mac nehmen, die gibts ja. Und was kommt raus - es sieht täuschend ähnlich aus, aber deshalb arbeitest trotzdem noch mit dem Explorer weiter und nicht mit dem Finder ect. Es wäre schlimm. wenn sich Micorsofts Neuerungen ausschließlich aufs grafische Userinterface beschränken würden. Aber dann hättest du ja wiederum mit deiner Aussage recht!
Da geb ich jetzt aber Apox mal vollkommen recht. Ob du dem WindowsXP-GUI nun einen Vistalook verpaßt, KDE oder MacOSX drüberstülpst, du veränderst nur die Fassade, XP bleibt XP. Du kannst eine 100%-Kopie des original Mac nehmen, die gibts ja. Und was kommt raus - es sieht täuschend ähnlich aus, aber deshalb arbeitest trotzdem noch mit dem Explorer weiter und nicht mit dem Finder ect. Es wäre schlimm. wenn sich Micorsofts Neuerungen ausschließlich aufs grafische Userinterface beschränken würden. Aber dann hättest du ja wiederum mit deiner Aussage recht!

-
- Neuling
Na also die beste Vista Theme is wohl die von Kol. Der darf sie aber nicht weiter Releasen weil Billy sich aufgeregt hat LLÖÖÖLLLL.
Mir persönlich gefällt noch Vista Inspirat von dlb. Das ist die Taskleiste nicht so dick
Mir persönlich gefällt noch Vista Inspirat von dlb. Das ist die Taskleiste nicht so dick
-----------------------------------------------------------
I'am root. If you see me lauthing you better have a
backup.
I'am root. If you see me lauthing you better have a
backup.
bin momentan auch auf der sache nach dem VS von kol... wenn wer bereit ist mir den zu schicken, bitte meldet euch!
danke
(ihr habt ja keine ahnung wie verzweifelnd die suche is...
kaum is man mal ein paar wochen nich so sehr auf der suche nach den tollsten skins und gibt sich mit was anderem als dem neuesten zufrieden passiert sowas... )
danke

(ihr habt ja keine ahnung wie verzweifelnd die suche is...