TiSkin Inverso-Mod Vielleicht-Release

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

TiSkin Inverso-Mod Vielleicht-Release

Beitrag von daikgd » 08.12.2005, 16:51

Habe mir in Ermangelung des Vorhandenseins komplett schwarzer VS mal die Mühe gemacht eines zu basteln...
Es handelt sich um einen Mod von Xanthic's Tiskin portiert durch KoL zu finden als Screenie unter:
http://www.deviantart.com/deviation/26119918/

Kol's Erlaubnis habe ich bereits, nur Xanthic antwortet nicht - deswegen nur "Vielleicht-Release"!
Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge etc. sind jederzeit willkommen :)
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Tante Google

TiSkin Inverso-Mod Vielleicht-Release

Beitrag von Tante Google » 08.12.2005, 16:51


XeonX
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 545
Registriert: 27.01.2005, 19:50

Beitrag von XeonX » 08.12.2005, 17:13

Achte bitte das nächste mal wo du postest.Das passt hier besser hin,da es sich ja um ein Projekt von dir handelt,das du vorstellst. ;)

Zum VS gefällt mir soweit recht gut,nur wäre er mit trozdem noch zu hell und auf mac style steh ich auch nicht so richtig.

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 08.12.2005, 17:32

Merci, diese Rubrik passt wirklich besser :wink:
XeonX hat geschrieben: Zum VS gefällt mir soweit recht gut,nur wäre er mit trozdem noch zu hell und auf mac style steh ich auch nicht so richtig.
Zu hell ? :megaverbluefft: Wo genau ?
Ist auch erstmal die 1:1 Invertierung, die aber bereits fertig ist - es sollen noch 2 oder 3 Farbvarianten hinzukommen, wobei das Dunkelbraun u.a. komplett durch Schwarz ersetzt werden soll und es wird min. 3 Textfarben geben...
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60063
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.12.2005, 17:58

Der Style wirkt so schonmal gar nicht so übelst. :daumen: Wenn man dann separat die Ordnericons etc ändert wirkt er mit Sicherheit noch besser.

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 08.12.2005, 18:04

moinmoin hat geschrieben: Wenn man dann separat die Ordnericons etc ändert wirkt er mit Sicherheit noch besser.
... ich dachte an Dents, wie bereits bei DA angegeben - ursprünglich sollte es von vornherein "gedented" werden, nur sieht eben nicht alles "rundgelutscht" auch gut aus :cool:
Ansonsten wäre ich für Vorschläge offen...
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.12.2005, 18:42

Sieht nicht schlecht aus - kann ihn mir in komplett schwarz recht gut vorstellen.
Aber ich glaub, vor allem wirkt der VS wenn mal die toolbaricons auch ausgetauscht sind. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.

kongo2002

Beitrag von kongo2002 » 08.12.2005, 22:12

also der vs macht auf jedenfall einen guten eindruck. allerdings finde ich das grau nicht so der hammer :( also wenn man das "richtig schwarz" machen würde, ging das bestimmt noch besser :D

mit veränderten toolbars und icons käme der sicher noch besser rüber. aber auf jedenfall weiterentwickeln :)

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 09.12.2005, 16:14

"Good news" - habe nach mehrfachen Anläufen Xanthic's O.K. zum Release erhalten *purzelbaumschlag*
Werde also am WE das Ganze nochmal durchschaun und wenn es die Zeit erlaubt, nächste Woche den Inverso-Mod in der 1:1 Invertierung online stellen... :D
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

otoschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2005, 12:15

Beitrag von otoschi » 15.12.2005, 13:04

also mir gefällt das net so gut....viel zu schwarz!

daikgd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 17:29

Beitrag von daikgd » 19.12.2005, 18:19

*lol*
Wie wärs denn mal mit paar konkreten Angaben, was jmd. nicht gefällt und warum genau?
Ein pauschales "ist mir zu hell" im gleichen Thread wie ein "viel zu schwarz" sind da nicht hilfreich, sondern sagen leider nur etwas über eure jeweiligen generellen Vorlieben aus, siehe auch "auf mac style steh ich auch nicht so richtig"... trotzdem schön zu wissen - dafür steh ich eben nicht auf Vista-Style, KoL's letzterer ausgenommen ;)
Mit Anmerkungen, wie "richtig schwarz" machen, kann man was anfangen, ausserdem ist es eh vorgesehen - würde mich selbst interessieren, ob' s dann nicht schon ein Zuviel an Mono-Kontrast ist!
Die Toolbar-Icons und Ordner-Icons werde ich erstmal nicht ändern, (nur deren Hintergrund dem schwarzen Hintergrund angleichen) soll ja nur'n VS werden fürs erste :)
BTW, da ich mein Sys grad mal neu aufsetze dauerts noch 'n Moment mit'm Release, wird aber noch was in diesem Jahr...
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades

Antworten