Instanzen laufen nicht richtig
Instanzen laufen nicht richtig
ich hab folgendes Problem:
Alle Instanzen die nicht automatisch mit Windows starten laufen nicht richtig; es öffnet sich zwar ein neuer client aber nicht mit der richtigen Config (bzw er öfnet ne art leere Config). (übrigens ich hab die configs unter \Configs\Herbst 05\ liegen , wenn ich sie in \Configs\ direkt reinleg geht es ...ist es möglcih das es auch geht wenn ichs in dem unterordner lege?)
Hat denn keiner ne Idee woran es liegen könnte?
MfG Shaint
Alle Instanzen die nicht automatisch mit Windows starten laufen nicht richtig; es öffnet sich zwar ein neuer client aber nicht mit der richtigen Config (bzw er öfnet ne art leere Config). (übrigens ich hab die configs unter \Configs\Herbst 05\ liegen , wenn ich sie in \Configs\ direkt reinleg geht es ...ist es möglcih das es auch geht wenn ichs in dem unterordner lege?)
Hat denn keiner ne Idee woran es liegen könnte?

MfG Shaint
-
Tante Google
Dann öffnet es ebenfalls nur eine leere Config ..Es klappt nur wenn ich die ini (z.B. Config1) direkt in den Ordner packe ( also dann F:\Programme\Samurize\Configs\ ) dann lautet der link
F:\Programme\Samurize\Client.exe i=Bsp c=Config1.ini
dann läuft es ...ich wollte es aber schaffen das es auch läuft wenn ich es in einen Unterordner ( ...\Samurize\Configs\Unterordner\Config1.ini) packe
das scheint ja leider nicht zu gehen.
Trotzdem danke für Hilfe.
:danke:
F:\Programme\Samurize\Client.exe i=Bsp c=Config1.ini
dann läuft es ...ich wollte es aber schaffen das es auch läuft wenn ich es in einen Unterordner ( ...\Samurize\Configs\Unterordner\Config1.ini) packe
das scheint ja leider nicht zu gehen.
Trotzdem danke für Hilfe.
:danke:
Alle meine Configs die zur Zeit bei mir laufen liegen in C:Programme\Samurize\Configs\Tronnix\ . Ich will dann mal behaupten, dass das geht.
Gruss Flam
Damit hatte ich auch gemeint, dass du den Ordnernamen selber so umbenennst, das kein Leerzeichen mehr vorhanden ist. Also entweder "Herbst05" oder zb "Herbst_05".Flambee1 hat geschrieben:das Leerzeichen aus "Herbst 05" rausnehmen
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies