Suche Plugin was ähnlich wie Y´z Dock... [gelöst]
Suche Plugin was ähnlich wie Y´z Dock...
Moin,
erst mal hats mich heut tierisch gefuchst daß die Seite down war, wollte heut eigentlich nen Samurize Großangriff starten
Mich beschäftigt zum beispiel die Frage ob es eine Möglichkeit gibt (denn gefunden hab ich sie bisher nicht), ein Programm-Icon wie zum Beispiel von Nero in einer Größe von 32x32 auf dem Desktop anzuzeigen und, wenn man mit der Maus drüberfährt das Bild auf zB 64x64 aufzupusten
Also einfach das Bild austauschen durch ein größeres. Ich kann zwar das Bild an sich austauschen mit Input Image, aber dabei lässt sich nicht die Größe variieren. vorgestellt hab ich mir das Ganze so in etwa wie halt Y´z Dock was ich mal hatte, wo beim Drüberfahren die Icons groß werden und beim Verlassen wieder klein. Ich brauch gar nicht dieses (wenn auch schöne) bewegliche Leiste, das ist fast schon zuviel aufwand,obwohl es sicher auch realisierbar wär oder?
aber erst mal zur ersten frage: könnt ihr mir da helfen?
und dann fällt mir spontan noch eine zweite sache ein: ich habe von der vista sidebar den media player (also die grafik) geklaut (*g*)
http://www.samurize.com/userfiles/17358 ... yle-V2.jpg Bild zu gross moinmoin
da ist ja links neben dem player dieser pfeil: ich würde mir vorstellen daß der player standardmäßig so aussieht und wenn ich auf den pfeil drücke, daß dann dort eine anzeige ausfährt, wo halt artist/title und so was steht. mit dem configslider kann man zwar das ausfahren machen, aber das ding wäre ja permanent sichtbar hinter dem player. hoffe ihr wisst was ich meine und kennt eine alternative, das wär echt mal klasse
erst mal hats mich heut tierisch gefuchst daß die Seite down war, wollte heut eigentlich nen Samurize Großangriff starten

Mich beschäftigt zum beispiel die Frage ob es eine Möglichkeit gibt (denn gefunden hab ich sie bisher nicht), ein Programm-Icon wie zum Beispiel von Nero in einer Größe von 32x32 auf dem Desktop anzuzeigen und, wenn man mit der Maus drüberfährt das Bild auf zB 64x64 aufzupusten

aber erst mal zur ersten frage: könnt ihr mir da helfen?

und dann fällt mir spontan noch eine zweite sache ein: ich habe von der vista sidebar den media player (also die grafik) geklaut (*g*)
http://www.samurize.com/userfiles/17358 ... yle-V2.jpg Bild zu gross moinmoin
da ist ja links neben dem player dieser pfeil: ich würde mir vorstellen daß der player standardmäßig so aussieht und wenn ich auf den pfeil drücke, daß dann dort eine anzeige ausfährt, wo halt artist/title und so was steht. mit dem configslider kann man zwar das ausfahren machen, aber das ding wäre ja permanent sichtbar hinter dem player. hoffe ihr wisst was ich meine und kennt eine alternative, das wär echt mal klasse

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Was hast du denn gemacht Flambee.
@ Buba mit dem Input Image ists schon richtig.
NUR musst du vorher von dem Nero.png ein animiertes .gif machen .Wenn du das per MouseOver dann laufen lässt hast du es genau so wie bei Y´zDock
@ Buba mit dem Input Image ists schon richtig.
NUR musst du vorher von dem Nero.png ein animiertes .gif machen .Wenn du das per MouseOver dann laufen lässt hast du es genau so wie bei Y´zDock
auf was beziehst du dich jetzt? auf das erste oder das zweite?
beim zweiten hab ich das soweit hinbekommen heute, habs geschafft meine player-anzeige aus dem pfeifdingen des screenshots auszufahren (vorher ists unsichtbar)
geht mit configregion menu und ist zwar ein wenig tricky, geht aber zu machen!
beim zweiten hab ich das soweit hinbekommen heute, habs geschafft meine player-anzeige aus dem pfeifdingen des screenshots auszufahren (vorher ists unsichtbar)
geht mit configregion menu und ist zwar ein wenig tricky, geht aber zu machen!