player-anzeige bei foobar [gelöst]
player-anzeige bei foobar
Hi,
hab mir jetzt foobar installiert und uach die commands soweit hinbekommen.
das einzige was mir zu meinem persönlichen glück jetzt noch fehlt ist die anzeige von artist, trackname, tracktimeremaining und tracktime, und das am liebsten in einer zeile wie bei winamp
gibt es irgendeine möglichkeit das zu realisieren oder habt ihr irgendwelche configs, wo das ganze vernünftig aussieht. ich hab bei den .sam dateien nix gefunden und auch sonst wars bisher nicht von erfolg gekrönt
dank euch
hab mir jetzt foobar installiert und uach die commands soweit hinbekommen.
das einzige was mir zu meinem persönlichen glück jetzt noch fehlt ist die anzeige von artist, trackname, tracktimeremaining und tracktime, und das am liebsten in einer zeile wie bei winamp
gibt es irgendeine möglichkeit das zu realisieren oder habt ihr irgendwelche configs, wo das ganze vernünftig aussieht. ich hab bei den .sam dateien nix gefunden und auch sonst wars bisher nicht von erfolg gekrönt
dank euch

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Wenn man seine foobar2000.exe mit dem Parameter: C:\Programme\foobar2000\fooobar2000.exe /tag:help aufruft, bekommt man ein Hilfefenster mit Anweisungen, welches Kommando für so eine Aktion nötig wäre. Man kann die nötigen Kommandos kombinieren! Leider bin ich bis jetzt noch nicht dahintergestiegen, wie es funktioniert. Vielleicht ist ja jemand von Euch schlauer und kann mich aufklären, was da in dem Hilfefenster zu finden ist?
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Das ist momentan das Einzige: Foobar+Knob soviel ich weiss. Alles andere sind nur Beispiel-Congigs für die Steuerung.
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
[gelöst]
Kann sein, das das bei euch was anders ist, denn ich habe hier noch foobar Version 0.7 
Unter "preferences -> Display -> Title formatting -> Main window title" kannst du den Ausgabestring im Hauptfenster oben links sowie in der Taskleiste bestimmen. Genau das erscheint auch mit Samurize wenn man "Rechtsklick-> Media -> Foobar" macht. %_length% ist die Songlänge. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden, nutze ja kein foobar. Ab hier weiss dann Strictly weiter.
Gruss Flam

Unter "preferences -> Display -> Title formatting -> Main window title" kannst du den Ausgabestring im Hauptfenster oben links sowie in der Taskleiste bestimmen. Genau das erscheint auch mit Samurize wenn man "Rechtsklick-> Media -> Foobar" macht. %_length% ist die Songlänge. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden, nutze ja kein foobar. Ab hier weiss dann Strictly weiter.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Naja, mir fällt da noch etwas ein. Man kann Foobar die Ausgabe in eine Textdatei schreiben lassen (zusätzliches Plugin) und diese Textdatei kann man dann auslesen lassen. Ich habe das damals für meinen Desk "Chrome" verwendet und mit dem Foobar-Ticker! (sieht man in der Mitte)
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Dafür brauchst das: Download. Das sind die Teile, die für Foobar benötigt werden. Arbeite Dich durch!
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))