[wip] Clandesign

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

[wip] Clandesign

Beitrag von Benijamino » 06.10.2005, 11:18

Hi Leute,

bin gerade dabei für meinen CS-Clan ein neues Seitendesign zu basteln.

Gefällt mir im Moment auch schon ganz gut. Das einzigste was mich so ein bisschen stört ist das ich keine Idee für ein Logo habe, bzw. mir einfach nix vernünftiges einfällt.

Achja ... ist nur eine Grafikdatei, muss noch gecodet werden. (Ich hoffe mein Bruder bekommt das hin :P)

Also hier der Entwurf. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Vorschläge evtl. auch für ein Logo.

KLICK MICH


Weiter damit gehts dann wenn ich mich an den dazugehörigen Forenstyle etc. mache.

Tante Google

[wip] Clandesign

Beitrag von Tante Google » 06.10.2005, 11:18


SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2005, 21:01

Beitrag von SparXxX » 06.10.2005, 11:39

öhm, ist das so gewollt oder nicht ?? :kopfkratz: Bild sry für schlechte Qualli, habe mit paint gemacht, wollte nicht mein Photoshop auspacken. ;)
Also das was mit einem Roten Kreis ist, soll das so sein ?? Das die aussenlinie da weg ist ?? das schwarz ??? weil da einfach der button drinen ist und dann ist der rand weg von der Navigation. Und das nächste, ist das gewollt das der button irgendwie nicht zum hintergrund passt ??? Wegen dem licht was auf den button fällt passt der hintergrund irgendwie net mehr... .

Hoffe du hast es verstanden was ich jetzt meinte. ;)
Wenns so gewollt ist dann ignoriere einfach meinen Beitrag
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

knuddel

Beitrag von knuddel » 06.10.2005, 12:06

Jupp sieht doch ganz ansprechend aus, nur würde ich Dir raten, dich vielleicht nen bissl mehr mit Weichzeichnen zurückzuhalten da, wenn man länger auf der Seite Surft, es auf die Augen geht.

Ansonsten, schöne Umsetzung.

Cheers

beaver

Beitrag von beaver » 06.10.2005, 12:21

Im 2. Punkt kann ich knuddel nur zustimmen. Teilweise ist der Text wirklich schwierig zu lesen. Ein bißchen weniger blur könnte echt nicht schaden.

Zum Header/Logo: Hab zwar selbst keine Idee im Moment aber vielleicht fällt dir bzw. jemand anderem noch etwas ein. Im Moment siehts nur wie ein paar schnell zusammengeklickte Photoshop-Filter aus. Da kennt man ja sonst viel besseres von dir!

greets
DarkMind

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 06.10.2005, 12:57

@Sparxx ... ist gewollt ;)

@knuddel
das ist sowas womit ich mich noch beschäftigen wollte, bin mit diesen Buttons noch nicht so 100% zufrieden und da ich ja noch welche fürs forum machen muss, werd ich mal sehen was ich da noch hinbeokmme.

@DarkMind
... hmmm naja für den Header hab ich noch nicht so die richtige idee gehabt. Aber mir gefällt das eigentlich ganz gut so. ... aber mal sehen was ich noch so hinkriege.

Danke für eure Kritik.

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 06.10.2005, 14:12

Sieht richtig gut aus!

Ich würde die schriften bei den buttons nicht so eng am rant machen. :gf:
Bild

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 06.10.2005, 14:55

hmm ... zentrieren wollt ich die nicht ... will vor die Schriften, also "Home" etc. noch kleine Buttons für den Hovereffekt machen.

DANKE :D

Cosmik
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 20.06.2005, 15:09

Beitrag von Cosmik » 07.10.2005, 01:49

Ich finde das sich der Hintergrund der Blocks mit dem Rahmen (Titelleisten) etwas beißt, zu großer Kontrast Unterschied (meine Meinung ;) )
Bild

Antworten