jump to file

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

janb

jump to file

Beitrag von janb » 19.09.2005, 15:42

kann man i-wie Jump-to-file (winamp) auf dem Desktop bekommen, d.h, dass es dauerhaft angezeigt wird und kann man das so einstellen, dass der Background nicht angezeigt wird, also das nur die Lied titel und die Suchleiste auf dem Desktop ist.

Ich hab samurize, würde mir aber wenns i-wie geht auch ein anders programm dafür downloaden

Tante Google

jump to file

Beitrag von Tante Google » 19.09.2005, 15:42


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 19.09.2005, 23:56

Also mit "i" passiert bei mir nichts :? Ich habe allerdings die "global Hotkeys" aktiviert, wo man dann auch keinen Fensterfokus auf dem Winamp braucht. Mit der Tastenkombo strg+alt+j komm ich bei "jump to file" raus. Du kannst ein Script verwenden, dass Tastendrücke immitiert und einen Button, den du zb mit Sammy erstellst, darauf verlinken.

jump_to_file.vbs:

Code: Alles auswählen

set osh = wscript.CreateObject("wscript.Shell")
osh.Sendkeys "^%{j}"
Pobiers mal aus.
Samurize hopefully never dies

janb

Beitrag von janb » 20.09.2005, 08:04

Kleiner missverständnis:
Das "i-wie" heißt irgentwie und nicht "i".

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 20.09.2005, 09:18

:lol: ok. Ändert aber an der Sache nichts. Global Hotkeys in den Optionen vom Winamp aktivieren, das Skript erstellen, darauf verlinken und ausprobieren ;) Bei mir gehts jedenfalls.
Samurize hopefully never dies

janb

Beitrag von janb » 20.09.2005, 15:20

Ich glaub wir reden immer noch an ein ander vorbei.
Ich will nicht, irgendwelche Tasten drücken, ich will dass das immer da ist, aber ich glaub das geht nicht.
Mein 2 Ziel wäre das der Background von Jump to file tranperent wäre, also ds man nur die Lieder und den Suchbalken sieht

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 20.09.2005, 20:07

Oh ja, da habe ich was ganz anderes verstanden :oops:

Also mit Samurize ist sowas nicht möglich. Mit dem Skinnen von Winamp kenne ich mich nicht aus und reiche das Wort jemand anderem :D

Sry fürs Missverstädnis, kommt als mal vor ;)
Samurize hopefully never dies

Antworten