irc chat modden
-
- Meister
irc chat modden
hy leute...
hab jetzt seit ner weile irc chat am laufen
das chatfenster nervt mich mitlerweile...kann ich das skinnen? am liebsten in gant style...
wäre supi
hab jetzt seit ner weile irc chat am laufen
das chatfenster nervt mich mitlerweile...kann ich das skinnen? am liebsten in gant style...
wäre supi

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Findest alles bei den Downloads! Ähhh, wie lange bist Du schon hier?
Chat 0.2.1.3
((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))
-
- Meister
äh..hüstl..genau so siehts ja bei mir aus..und so will ich es nicht mehr 

Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meister
ah stimmt strictly die icons sind jetzt in gant...aber kann ich sonst noch irgendetwas verändern wie hintergrund schriftart der channel überschrift farbe, etc.?
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ja, nur GANT für Hintergrund Schriftart der Channel Überschrift Farbe, etc. gibt es nicht!
Ich weiss nicht, was Du im Chat noch ändern könntest als das, dass schon geändert ist .... GANTmässig meine ich.
Naja, Du könntest noch IEView verwenden in GANT. Ich glaube das sieht man dann im Chatfenster auch .... oder war das nur für Messagefenster? Weiss ich nicht, denn ich verwende es nicht und musst also ausprobieren. Hier kannst es Dir ansehen: G.A.N.T. Template for IEView 1.1
((((( Strictly4me )))))

Ich weiss nicht, was Du im Chat noch ändern könntest als das, dass schon geändert ist .... GANTmässig meine ich.
Naja, Du könntest noch IEView verwenden in GANT. Ich glaube das sieht man dann im Chatfenster auch .... oder war das nur für Messagefenster? Weiss ich nicht, denn ich verwende es nicht und musst also ausprobieren. Hier kannst es Dir ansehen: G.A.N.T. Template for IEView 1.1
((((( Strictly4me )))))
-
- Meister
mh..ne strictly...das gefällt mir gar nich....ich meine nur auf irc chatfenter bezogen
mein messagefenster darf nur mit pimpin gefüllt werden
mein messagefenster darf nur mit pimpin gefüllt werden

-
- ★ Ehrenmitglied ★