[Foobar]Sprache verändern
[Foobar]Sprache verändern
Ist es möglich die Sprache von Foobar zu verändern(Deutsch)?
Da es mit meinen begrenzten englisch fähigkeiten, alle Funktionen von Foobar wahrscheinlich nicht verwenden kann.
Da es mit meinen begrenzten englisch fähigkeiten, alle Funktionen von Foobar wahrscheinlich nicht verwenden kann.
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nein, das ist nicht möglich ... ausser man würde das Programm und alle Plugins mit ResourceHacker umschreiben!
Andere Sprachen werden auch in Zukunft nicht unterstützt werden. Aber nicht schlimm! Auch für Leute die dem Englischen nicht mächtig sind, gibt es eine Lösung. Auf AudioHQ werden viele Teile des Programms, sowie die meisten Plugins auf deutsch erklärt!
EDIT: Hier wird Dir der Start erleichtert! ---> Warum Foobar2000?
Beachte auch diesen Thread ---> Tools, Tips und Links für Foobar2000
((((( Strictly4me )))))
Andere Sprachen werden auch in Zukunft nicht unterstützt werden. Aber nicht schlimm! Auch für Leute die dem Englischen nicht mächtig sind, gibt es eine Lösung. Auf AudioHQ werden viele Teile des Programms, sowie die meisten Plugins auf deutsch erklärt!
EDIT: Hier wird Dir der Start erleichtert! ---> Warum Foobar2000?
Beachte auch diesen Thread ---> Tools, Tips und Links für Foobar2000
((((( Strictly4me )))))
-
- Nachwuchs
Die Entwickler haben mit Absicht nicht vorgesehen, eine Lokalisierung der Oberfläche zuzulassen
Sie empfehlen, stattdessen eine Dokumentation oder Hilfeseite in der eigenen Sprache zu schreiben.
oder widerlegen zu wollen, ich hab keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Entwickler.
Sie empfehlen, stattdessen eine Dokumentation oder Hilfeseite in der eigenen Sprache zu schreiben.
Genannte Gründe sind u.a.:http://www.foobar2000.org/FAQ.html hat geschrieben:I want to translate foobar2000 to <insert language>.
Sorry, foobar2000 doesn't support any kind of translations (other than editing executable files, which we strongly recommend against), and such feature isn't planned. If you want to help people having trouble with English, write a FAQ/help page in your native language instead.
- die Qualität der Übersetzungen ist nicht sichergestellt
- die Übersetzer könnten das Interesse verlieren
- die Benutzer müssten jedes Mal warten bis eine neue Sprachversion verfügbar ist
- es ist schwierig zu helfen wenn eine Bezeichnung in mehreren Sprachen vorliegt
- die meisten Fachbegriffe wären auch im Deutschen noch Englisch
- Play, Pause, Random, Playlist, Edit Tags usw. schreien nicht wirklich nach Übersetzung
- Plugins von Drittentwicklern wären weiterhin Englisch
- das wichtige Title Formatting wäre weiterhin englischsprachig
oder widerlegen zu wollen, ich hab keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Entwickler.
-
- ★ Ehrenmitglied ★