Balloontipps über den symbolen der taskleiste sollen weg...
Balloontipps über den symbolen der taskleiste sollen weg...
Hi,
wenn ich mit der Maus über die Taskleiste von Win gehe, dann kommt über den aktiven Symbolen (die neben der uhr) ein netter Balloontipp, bzw ein Mouseover der mir sagt was das da Tolles ist und mich im Zweifelsfall das Programm nicht anklicken lässt (z.B bei Trillian Message)
Es ist kein Balloon und keine Sprechblase, beides habe ich bereits deaktiviert.
Was kann es dann sein und vor allem: Wie bekommt man es weg?
wenn ich mit der Maus über die Taskleiste von Win gehe, dann kommt über den aktiven Symbolen (die neben der uhr) ein netter Balloontipp, bzw ein Mouseover der mir sagt was das da Tolles ist und mich im Zweifelsfall das Programm nicht anklicken lässt (z.B bei Trillian Message)
Es ist kein Balloon und keine Sprechblase, beides habe ich bereits deaktiviert.
Was kann es dann sein und vor allem: Wie bekommt man es weg?
Jupp gerne:

Es handelt sich hierbei um den Infobereich, der Standardmässig ganz Rechts auf der Taskleiste u finden ist.
Folgendes habe ich dazu noch rausgefunden:
Wenn ich einige Symbole automatisch ausblenden lasse, habe ich Probleme die verbleibenden anzuklicken, bzw. anzuwählen. Was dann eben bei Miranda, etc schon recht Dumm ist.
Wenn alle Symbole gezeigt werden, dann nerven diese Popups zwar genauso, aber sie sind wenigstens anklickbar.
Hat da jemand eine Idee wie man diese Popups ein für alle mal wegkriegen kann?

Es handelt sich hierbei um den Infobereich, der Standardmässig ganz Rechts auf der Taskleiste u finden ist.
Folgendes habe ich dazu noch rausgefunden:
Wenn ich einige Symbole automatisch ausblenden lasse, habe ich Probleme die verbleibenden anzuklicken, bzw. anzuwählen. Was dann eben bei Miranda, etc schon recht Dumm ist.
Wenn alle Symbole gezeigt werden, dann nerven diese Popups zwar genauso, aber sie sind wenigstens anklickbar.
Hat da jemand eine Idee wie man diese Popups ein für alle mal wegkriegen kann?