AxTV Problem ...
AxTV Problem ...
Sers,
ich hab seit neuem mit dem AxTV Plugin Probleme und zwar aktualisiert er mein Programm nicht mehr.
Es steht jetzt immer da "Bin am laden. Bitte warten."
Meine AxTV.ini:
<Config>
<XMLTVPath>C:\xmltv\</XMLTVPath>
<nxtepgPath>C:\Programme\nxtvepg\</nxtepgPath>
<XMLTVSource>iNet</XMLTVSource>
<Days2DL>2</Days2DL>
<XMLTVSwitches></XMLTVSwitches>
<XmlTVINetGrab>tv_grab_de_tvtoday</XmlTVINetGrab>
<PrimeTime>201500</PrimeTime>
<TimeZone>GMT</TimeZone>
<ChanPicPath>D:\Eigene Dateien\!!! Samurize !!!\Skins\GermanTV\solid schwarz\</ChanPicPath>
<Muster>transparent</Muster>
<FavsMark>%tab%tab%tab</FavsMark>
</Config>
- Ich hab auch das msxml installiert - auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen.
ich hab seit neuem mit dem AxTV Plugin Probleme und zwar aktualisiert er mein Programm nicht mehr.
Es steht jetzt immer da "Bin am laden. Bitte warten."
Meine AxTV.ini:
<Config>
<XMLTVPath>C:\xmltv\</XMLTVPath>
<nxtepgPath>C:\Programme\nxtvepg\</nxtepgPath>
<XMLTVSource>iNet</XMLTVSource>
<Days2DL>2</Days2DL>
<XMLTVSwitches></XMLTVSwitches>
<XmlTVINetGrab>tv_grab_de_tvtoday</XmlTVINetGrab>
<PrimeTime>201500</PrimeTime>
<TimeZone>GMT</TimeZone>
<ChanPicPath>D:\Eigene Dateien\!!! Samurize !!!\Skins\GermanTV\solid schwarz\</ChanPicPath>
<Muster>transparent</Muster>
<FavsMark>%tab%tab%tab</FavsMark>
</Config>
- Ich hab auch das msxml installiert - auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen.
-
Tante Google
Hallo,
ich begrüße erst mal alle, da ich neu hier bin und dies mein erstes Posting hier ist
)
Das Problem mit AxTV habe ich im Moment auch. Es scheint allerdings nicht an AxTV selbst, geschweige denn an xmltv zu liegen, sondern am Grabben von TVToday.
Bei mir steht auch ewig lange "Bitte warten. Bin am Laden...". Im Task-Manager von Windows erscheint dann abwechselnd xmltv.exe, und ist dann auch gleich wieder verschwunden. Und das geht stundenlang so.
Ich habe auf meinem Rechner MSXML4 SP2 drauf, daran kann es also nicht liegen.
Wenn ich xmltv mal per Kommandozeile ausführe, um TV-Daten runterzuladen mit xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --days 2, bekomme ich eine Fehlermeldung, die folgendermaßen heißt:
"Can't call method "look down" on an undefined value at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line459."
(scheint eine Internetadresse zu sein)
Ich habe das ganze spassenshalber mal mit unseren Nachbarn, den Holländern probiert. Mit dem Grabben von TV-Daten aus Holland funktioniert alles einwandfrei.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe, das und bald jemand weiterhelfen kann.
Bis denne...
facehugger
ich begrüße erst mal alle, da ich neu hier bin und dies mein erstes Posting hier ist

Das Problem mit AxTV habe ich im Moment auch. Es scheint allerdings nicht an AxTV selbst, geschweige denn an xmltv zu liegen, sondern am Grabben von TVToday.
Bei mir steht auch ewig lange "Bitte warten. Bin am Laden...". Im Task-Manager von Windows erscheint dann abwechselnd xmltv.exe, und ist dann auch gleich wieder verschwunden. Und das geht stundenlang so.
Ich habe auf meinem Rechner MSXML4 SP2 drauf, daran kann es also nicht liegen.
Wenn ich xmltv mal per Kommandozeile ausführe, um TV-Daten runterzuladen mit xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --days 2, bekomme ich eine Fehlermeldung, die folgendermaßen heißt:
"Can't call method "look down" on an undefined value at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line459."
(scheint eine Internetadresse zu sein)
Ich habe das ganze spassenshalber mal mit unseren Nachbarn, den Holländern probiert. Mit dem Grabben von TV-Daten aus Holland funktioniert alles einwandfrei.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe, das und bald jemand weiterhelfen kann.
Bis denne...
facehugger
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meisteranwärter
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hat es schon jemand mit dieser letzten Version probiert? 0.5.40
Hm, kein Datum zu erkennen, wann das geschrieben wurde: Latest grabber news
((((( Strictly4me )))))
Hm, kein Datum zu erkennen, wann das geschrieben wurde: Latest grabber news
((((( Strictly4me )))))
Muahahahaha, man bin ich froh, das ich meine Daten über EPG hole
. T'schuldigung 
Wer also eine TV-Karte in seinem PC hat, die EPG unterstützt, kann mit nxtvepg auch seine Daten bekommen, aus dem TV-Kabelnetz.
Gruss Flam

Wer also eine TV-Karte in seinem PC hat, die EPG unterstützt, kann mit nxtvepg auch seine Daten bekommen, aus dem TV-Kabelnetz.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Weiss ich nicht. Ich habs auf gut Glück einfach mal ausprobiertStrictly4me hat geschrieben:Wo kann man das checken, ob die TV-Karte EPG unterstützt?
((((( Strictly4me )))))

Gruss Flam
Zuletzt geändert von flambee1 am 28.07.2005, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Samurize hopefully never dies