Konfabulator wird kostenlos!
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
Tante Google
super-toll-begreisterung - dann bin ich wohl einer der letzten die konfabulator legal erworben haben vor paar monaten. muß mal genau nachschauen, aber sicherlich lieg ich nicht mehr in der zeitspanne, in der es eventuell den kaufpreis erstattet geben soll
- typisches eumel-pech.
bleibt allerdings abzuwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt wenns unter der fuchtel von yahooooooooo steht.

bleibt allerdings abzuwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt wenns unter der fuchtel von yahooooooooo steht.
-
- Meisteranwärter
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
so, habs grade mal getestet und mir alle 646 Widgets angeguckt:
1. Viele sind nur für US..wie Radiostationen,TrafficWebCams etc...
1b. Spiegel,Heise,Tagesschau,Focus Feeds vorhanden in deutsch.
1c. Witziges: HAL9000 Widgets,Eieruhr,Mondphasen,WorldPopulation,die berühmte schwer ablesbare Uhr vom Berliner Kudamm
2. Was ich nutzen würde: CPU,Kalender,Clock,Picture,Weather etc...das übliche halt..
3. für jedes widget wird eine neue konfabulator.exe gestartet, aber der RAM-Verbrauch schwankt zwischen 0,9 und 10MB..je nach Widget...
4. für alle Reshackerfreunde: die EXE ist gut zu hacken
- sind ein paar Icons drin, u.a. das für den Systray.
5. Hab jetzt ´ne Stunde mit rumgespielt..kein nervender Screen zu sehen.
@242: wenn man bei DesktopX 10 Desklets drauf hat, wie hoch ist denn dann da der RAM-Verbrauch?
1. Viele sind nur für US..wie Radiostationen,TrafficWebCams etc...
1b. Spiegel,Heise,Tagesschau,Focus Feeds vorhanden in deutsch.
1c. Witziges: HAL9000 Widgets,Eieruhr,Mondphasen,WorldPopulation,die berühmte schwer ablesbare Uhr vom Berliner Kudamm

2. Was ich nutzen würde: CPU,Kalender,Clock,Picture,Weather etc...das übliche halt..
3. für jedes widget wird eine neue konfabulator.exe gestartet, aber der RAM-Verbrauch schwankt zwischen 0,9 und 10MB..je nach Widget...
4. für alle Reshackerfreunde: die EXE ist gut zu hacken

5. Hab jetzt ´ne Stunde mit rumgespielt..kein nervender Screen zu sehen.
@242: wenn man bei DesktopX 10 Desklets drauf hat, wie hoch ist denn dann da der RAM-Verbrauch?
Zuletzt geändert von Tombik am 25.07.2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)