Der richtige Player für mich?

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Force
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2005, 13:40

Der richtige Player für mich?

Beitrag von Force » 19.07.2005, 20:22

Als erstes mal eine Entschuldigung für die doofe Frage. Aber mir ist leider noch nicht klar geworden nach was ich hier im Forum suchen muß, um darauf eine Antwort zu bekommen. ;)
Ok, ums einfach zu machen, ich such nen Audioplayer. Ok, da finde ich hier einige, Foobar, Winamp ...
Im moment nutze ich Winamp, doch da ich den Player über Samurize steuerbar machen will, und nicht nach zig Stunden arbeit feststellen will das der Player für mich nichts taugt dachte ich ich frag vorher. :D Gute Idee, nicht?

Also, zu dem was der Player können soll:
-Da ich die Anzahl an MP3, wma, ... auf meiner Festplatte an meinen Händen abzählen kann und sich das in nächster Zukunft nicht ändern wird, ist das wohl eher zu vernachlässigen, auch wenns schön wäre wenn der Player dies könnte.
-Videos, jo, das schon eher, ich zieh mir öfters Fansubs rein (Avi, Divx,...) , das sollte der Player schon im gleichen Maß können wie mein Winamp.
-So und nu die Hauptaufgabe. Hab ansich seit neustem, ständig Webradio laufen, also das was es in Winamp so gibt. Das würde ich gerne weiter hören können.

Zu dem was mir nicht so wichtig ist:
-Playlisten, sind ne schöne Sache aber da meistens eh nur Webradio läuft ist die eh verkümmert bei mir.
-Visualisierungen: Ähm, ich will Musik hören, nicht sehen ;)
-Skins: Hm :/ ich glaub ich hab seit über 10 Jahren ein und den selben Skin in Winamp, soviel dazu.

Gut, ich glaub damit ist klar was ich suche, wen nicht, fragen.
A long Time ago ...
On a Desktop far far away ...

Tante Google

Der richtige Player für mich?

Beitrag von Tante Google » 19.07.2005, 20:22


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 19.07.2005, 21:04

Teilantworten:
1. Wenn Du Winamp behälst: http://www.heise.de/security/news/meldung/61822
2. Hier läuft auch den ganzen Tag Shoutcast Webradio und zwar mit Foobar.
3. Für Filme: ZoomPlayer
4.Winamp ist auch über Samurize steuerbar.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten