Konfigurationsfragen für einen 3. Monitor am PC
Konfigurationsfragen für einen 3. Monitor am PC
ich will mir einen dritten monitor holen. Ja ja, jetzt reicht mir der platz auf 2 schon nicht mehr
.
hat das jemand schon getestet. Also 2 hängen ja jetzt an der PCI-Express. Ich hab ein SLI board. Kann ich jetzt noch eine Express rein stecken und da noch einen anschliesen wenn ich die nicht im SLI verbund betreibe? Oder muss ich ne normale PCI nehmen?
Noch ne frage? Hat die karte mehr zu arbeiten wenn beide monitore an sind? Wenn ja müsste ich doch bei spielen mehr FPS haben wenn ich den einen ausschalte..
MODERATION: Titel etwas geändert.
((((( Strictly4me )))))

hat das jemand schon getestet. Also 2 hängen ja jetzt an der PCI-Express. Ich hab ein SLI board. Kann ich jetzt noch eine Express rein stecken und da noch einen anschliesen wenn ich die nicht im SLI verbund betreibe? Oder muss ich ne normale PCI nehmen?
Noch ne frage? Hat die karte mehr zu arbeiten wenn beide monitore an sind? Wenn ja müsste ich doch bei spielen mehr FPS haben wenn ich den einen ausschalte..
MODERATION: Titel etwas geändert.
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
soweit ich weiß gibt es kein performance verlust (zumindest kaum merkbar/hab das ma bei planetopia gesehen) und du hast die möglichkeit einen externen switch hinzuzufügen oder halt ne zweite grafikkarte.
sind aber nur vage erinnerungen.
würd einfach ma in deinem fachhandel des vertrauens nachfragen.
selbst bin "ja nich blöd markt" hat da schon plan drüber wenne den die config von deinem rechner sagst
kurze zwischen frage: is ne PCI express besser als ne AGP?
sind aber nur vage erinnerungen.
würd einfach ma in deinem fachhandel des vertrauens nachfragen.
selbst bin "ja nich blöd markt" hat da schon plan drüber wenne den die config von deinem rechner sagst
kurze zwischen frage: is ne PCI express besser als ne AGP?
jop PCI express anbindung ist noch mal flinker als 8x AGP....habe aber gelesen dass das im endeffekt nicht viel ausmacht.
ich habe ne PCI express im laptop und den einzigen vorteil den ich sehe ist das ich sie austauschen kann.
spannend ist Paradises vorhaben allemal, auch wenn ich ihm nicht helfen kann da ich nicht mal 2 monitore habe
brauchst du das für microsoft flightsimulator?
für RCT3 wohl kaum.
ich habe ne PCI express im laptop und den einzigen vorteil den ich sehe ist das ich sie austauschen kann.
spannend ist Paradises vorhaben allemal, auch wenn ich ihm nicht helfen kann da ich nicht mal 2 monitore habe

brauchst du das für microsoft flightsimulator?

für RCT3 wohl kaum.
ne switch is glaub ich die falsche bezeichnug damit kannste zwar auch switchen. aber das is wohl ehr ein externe grafikkarte die aber nich wirklich das errechnet sondern die grafikkarte im rechener macht das für die.
das sind aber nur wage erinnerungen das sollte man sich auf jeden fall nochma schlau machen.
ich weiß nur mit bestimmtheit das die da nachhzu 5-10 monitore an einem rechener hatten und soviele grafikkarten waren da bestimmt nich drin.
das sind aber nur wage erinnerungen das sollte man sich auf jeden fall nochma schlau machen.
ich weiß nur mit bestimmtheit das die da nachhzu 5-10 monitore an einem rechener hatten und soviele grafikkarten waren da bestimmt nich drin.