Syskey Modden! Nur wie genau?
-
- Profi
Syskey Modden! Nur wie genau?
Naben,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich die Syskey Anwendung von Windows modden kann! (Icons + text)
Ich find die englische "begrüßung" auf dauer einfach blöd. und nettere Icons hätte ich da auch!
Habs mir mit dem ResHacker schon soweit vorbereitet aber irgendwie ist nach nem neustart trotz Replacer alles futsch.
Bin mir fast sicher dass ich nur ne kleinigkeit übersehen hab, doch was nur!
Also bitte um hilfe!

ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich die Syskey Anwendung von Windows modden kann! (Icons + text)
Ich find die englische "begrüßung" auf dauer einfach blöd. und nettere Icons hätte ich da auch!

Habs mir mit dem ResHacker schon soweit vorbereitet aber irgendwie ist nach nem neustart trotz Replacer alles futsch.
Bin mir fast sicher dass ich nur ne kleinigkeit übersehen hab, doch was nur!
Also bitte um hilfe!

©'by -={BTB}=-
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Die syskey.exe liegt auch im DLLCache unter c:\windows\system32.
Versuch mal folgendes:
Mach Dir 2 Fenster auf ( du musst nämlich schnell sein
) - eines mit ...system32 und eins mit ...system32/dllcache.
1.die exe im Ordner dllcache löschen
2.dann ganz schnell ins andere Fenster, die alte exe umbennen und Deine gemoddete reinschieben.
Dann Neustart.
Versuch mal folgendes:
Mach Dir 2 Fenster auf ( du musst nämlich schnell sein

2.dann ganz schnell ins andere Fenster, die alte exe umbennen und Deine gemoddete reinschieben.
Dann Neustart.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Profi
-
- Profi
also wollte es gerad mal testen aber ich check net ganz was du meinst mit 1. ?Tombik hat geschrieben:Die syskey.exe liegt auch im DLLCache unter c:\windows\system32.
Dann Neustart.
ich hab im dllcache ordner nur 4 exe dateien [dplaysvr.exe, dpnsvr.exe, dpvsetup.exe, dxdiag.exe]
die syskey ist leider net dabei. Oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?
©'by -={BTB}=-
-
- Profi
uuupsa! 
dacht eigentlich dass ich dieses wohl so eingestellt hatte, aber jetzt hab ich sie da ja. Ich hab die Datei jetzt zwar so geändert und er hat sie auch übernommen (d.h. nach'm Neustart sind dei änderungen immer noch so wenn ichs mit dem ResHacker öffne) aber beim start scheint er seine infos doch noch ganz wo anders her zu holen.
Ich vermute dass es auch ein wenig was mit der sprache zu tun hat. also Syskey's meldung ganz zu amfang ist auf englsich und englische texte find ich in der Exe datei bei den dialogen net!?
hmmm...

dacht eigentlich dass ich dieses wohl so eingestellt hatte, aber jetzt hab ich sie da ja. Ich hab die Datei jetzt zwar so geändert und er hat sie auch übernommen (d.h. nach'm Neustart sind dei änderungen immer noch so wenn ichs mit dem ResHacker öffne) aber beim start scheint er seine infos doch noch ganz wo anders her zu holen.
Ich vermute dass es auch ein wenig was mit der sprache zu tun hat. also Syskey's meldung ganz zu amfang ist auf englsich und englische texte find ich in der Exe datei bei den dialogen net!?
hmmm...
©'by -={BTB}=-
-
- Profi