DeskTwister

Antworten
Jay Jo
Senior
Senior

DeskTwister

Beitrag von Jay Jo » 28.06.2005, 09:23

Ich habe mir unter "Kleine aber feine Programme" den DeskTwister runtergeladen und wollte mir mal 2 Desktops erstellen.
Des ging auch problemlos, aber wenn ich jetzt zwischen den 2 Desks hin und her schalte, verschwindet mein Cursor XP Style (also meine ganze Maus) ...
Wenn ich den Style dann wieder einstelle und wieder wechseln will, verschwindet er wieder.
Das liegt nicht nur an meinem aktuellen Style, des klappt bei keinem Cursor XP Style.
Kann man das irgendwie ändern das des klappt?
Ist nämlich finde ich eine feine Sache 2 Desks zu haben. :D

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Tante Google

DeskTwister

Beitrag von Tante Google » 28.06.2005, 09:23

senaca

Beitrag von senaca » 28.06.2005, 09:26

ich kenn dieses programm nicht. aber ich sitze hier aktuell auf einem platz auf dem ein programm namens multidesk installiert ist. vielleicht solltest du dsas auch mal probieren. ich habe hier dadruch 10 desks.
wobei ich hier auf arbeit natürlich nichts gestyled habe.

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 28.06.2005, 10:07

Hast du Cursor XP installiert? Weil des ist eben mein Problem ...
Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für den Vorschlag :wink:
Weißt du noch zufällig wo du des runtergeladen hast?

Greetzn :)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

senaca

Beitrag von senaca » 28.06.2005, 10:13

naja das ist das problem: das ist nicht mein arbeitsplatz ich bin hier nur praktikant und sitze solnage der herr hier urlaub hat hier. ich habe schon versucht herauszufinden von wem das prog ist....aber rechtsklick etc bringt keine infos. hab mal kurz bei google gewühlt und das gefunden http://www.multigraphics.de/multidesk.shtml
auf dem bild sieht man wie es aussieht. genau so wie bei mir nur das ich 10 habe. allerdings klingt so ein bisschen danach dass das grafikkartenabhängig ist.

und nein da das eben der arbeitsrechner ist habe ich keinerlei style programme drauf....könnte ich vermutlich nichtmal installieren :D

sorry

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 28.06.2005, 10:23

@ Jay Jo

hau den krempel auf´n müll!!! hab ihn auch ausprobiert, weil ich auch dachte, das mit dem desktwister ist ne geile kiste. ein fertiggestilter "arbeitsdesk" und ne deskmoddingbaustelle ect ect.
bei mir ist nach dem umschalten nicht nur der cursorXP weggewesen, sondern gar kein cursor mehr. fazit: mühevolle handarbeit am taskmanager und dann reboot.
habs paarmal versucht, ergebnis immer wieder das gleiche - das tool scheint wohl mit mehreren rechnerkonfigs probleme zu haben.

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 28.06.2005, 11:33

:cry:

Da hast du wohl recht bei mir ist eben auch der ganze Cursor verschwunden ...
Hät gedacht vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden, aber dann hau ich es mal wieder runter :(

Greetzn
(\_/)
(O.o)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 28.06.2005, 12:42

für mich ist das programm ziemlich buggy! werds mal am wocheende auf den spielerechner meiner kinder tun. da ist momentan nur ein frisches win ME drauf ohne jegliche moddingsoftware - mal sehen wie es sich da verhält.

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 28.06.2005, 12:46

Ich werd mich auch mal nach anderen Programmen umschauen, mehrere Desks anzeigen zu lassen.
Hab das schon öfter gesehen, aber noch nie ausprobiert. Bis ich dann eben auf den DeskTwister hier im Forum gestoßen bin. Hab gedacht nu wird es Zeit für so was ... haha :)

Greetzn

PS: Wenn ich was finde poste ich es hier :wink:
(\_/)
(O.o)

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 28.06.2005, 19:21

Also hab hier mal was gefunden ...

http://www.download.com/Virtual-Desktop ... ml?tag=new

Ich finde es sehr kompliziert. Ich werd mal versuchen daraus schlau zu werden ... es hat zumindest keine Kompatibilitätsprobleme mit Cursor XP :wink:

Greetzn
(\_/)
(O.o)

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 28.06.2005, 19:39

Microsoft bietet auch mehrere virtuelle Desktops an:
http://www.microsoft.com/windowsxp/down ... rtoys.mspx
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 28.06.2005, 19:40

12 mb sind ja für so´n tool bissl heftig, aber ich werds vermutlich auch mal testen - insgeheim hoff ich immer noch auf einen desktwister der so funktionell ist wie unter linux seit jahren standard.

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 29.06.2005, 08:59

Microsoft bietet auch mehrere virtuelle Desktops an:
http://www.microsoft.com/windowsxp/down ... rtoys.mspx
Werd ich später mal ausprobieren!! Danke für den Link :)

@eumel
probier es erst gar nicht!!!! Ich hab es jetzt wieder deinstalliert ...
Ist viel zu kompliziert, wenn man nur einen virtuellen Desk nebenher haben will. Da kann man irgendwas mit Office 1 und 2 und irgendwas sonst noch einstellen ... deinstallieren!!
Hab gestern Nacht auch noch einen gefunden, werd den Link mal heut Nachmittag posten.

Greetzn
(\_/)
(O.o)

pholox
Insider
Insider

Beitrag von pholox » 29.06.2005, 12:13

12mb = viel???

lol wer hat denn da kein DSL :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 29.06.2005, 12:26

pholox - eumel hat dsl und unter diesem aspekt sind 12 mb natürlich nicht viel. aber 12 mb für so´n twistertool find ich ziemlich aufgeblasen. schau mal wie groß/klein die anderen sind. darum ist´s mir gegangen, nicht um die downloadgröße. ;)

senaca

Beitrag von senaca » 29.06.2005, 12:47

wahrscheinlich isses voll mit spyware und mall-ware :D

danach immer brav adaware drüberlaufen lassen.

Antworten