DeskTwister
DeskTwister
Ich habe mir unter "Kleine aber feine Programme" den DeskTwister runtergeladen und wollte mir mal 2 Desktops erstellen.
Des ging auch problemlos, aber wenn ich jetzt zwischen den 2 Desks hin und her schalte, verschwindet mein Cursor XP Style (also meine ganze Maus) ...
Wenn ich den Style dann wieder einstelle und wieder wechseln will, verschwindet er wieder.
Das liegt nicht nur an meinem aktuellen Style, des klappt bei keinem Cursor XP Style.
Kann man das irgendwie ändern das des klappt?
Ist nämlich finde ich eine feine Sache 2 Desks zu haben.
Greetzn
Des ging auch problemlos, aber wenn ich jetzt zwischen den 2 Desks hin und her schalte, verschwindet mein Cursor XP Style (also meine ganze Maus) ...
Wenn ich den Style dann wieder einstelle und wieder wechseln will, verschwindet er wieder.
Das liegt nicht nur an meinem aktuellen Style, des klappt bei keinem Cursor XP Style.
Kann man das irgendwie ändern das des klappt?
Ist nämlich finde ich eine feine Sache 2 Desks zu haben.

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Tante Google
Hast du Cursor XP installiert? Weil des ist eben mein Problem ...
Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für den Vorschlag
Weißt du noch zufällig wo du des runtergeladen hast?
Greetzn
Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für den Vorschlag

Weißt du noch zufällig wo du des runtergeladen hast?
Greetzn

(\_/)
(O.o)
(O.o)
naja das ist das problem: das ist nicht mein arbeitsplatz ich bin hier nur praktikant und sitze solnage der herr hier urlaub hat hier. ich habe schon versucht herauszufinden von wem das prog ist....aber rechtsklick etc bringt keine infos. hab mal kurz bei google gewühlt und das gefunden http://www.multigraphics.de/multidesk.shtml
auf dem bild sieht man wie es aussieht. genau so wie bei mir nur das ich 10 habe. allerdings klingt so ein bisschen danach dass das grafikkartenabhängig ist.
und nein da das eben der arbeitsrechner ist habe ich keinerlei style programme drauf....könnte ich vermutlich nichtmal installieren
sorry
auf dem bild sieht man wie es aussieht. genau so wie bei mir nur das ich 10 habe. allerdings klingt so ein bisschen danach dass das grafikkartenabhängig ist.
und nein da das eben der arbeitsrechner ist habe ich keinerlei style programme drauf....könnte ich vermutlich nichtmal installieren

sorry
@ Jay Jo
hau den krempel auf´n müll!!! hab ihn auch ausprobiert, weil ich auch dachte, das mit dem desktwister ist ne geile kiste. ein fertiggestilter "arbeitsdesk" und ne deskmoddingbaustelle ect ect.
bei mir ist nach dem umschalten nicht nur der cursorXP weggewesen, sondern gar kein cursor mehr. fazit: mühevolle handarbeit am taskmanager und dann reboot.
habs paarmal versucht, ergebnis immer wieder das gleiche - das tool scheint wohl mit mehreren rechnerkonfigs probleme zu haben.
hau den krempel auf´n müll!!! hab ihn auch ausprobiert, weil ich auch dachte, das mit dem desktwister ist ne geile kiste. ein fertiggestilter "arbeitsdesk" und ne deskmoddingbaustelle ect ect.
bei mir ist nach dem umschalten nicht nur der cursorXP weggewesen, sondern gar kein cursor mehr. fazit: mühevolle handarbeit am taskmanager und dann reboot.
habs paarmal versucht, ergebnis immer wieder das gleiche - das tool scheint wohl mit mehreren rechnerkonfigs probleme zu haben.
Ich werd mich auch mal nach anderen Programmen umschauen, mehrere Desks anzeigen zu lassen.
Hab das schon öfter gesehen, aber noch nie ausprobiert. Bis ich dann eben auf den DeskTwister hier im Forum gestoßen bin. Hab gedacht nu wird es Zeit für so was ... haha
Greetzn
PS: Wenn ich was finde poste ich es hier
Hab das schon öfter gesehen, aber noch nie ausprobiert. Bis ich dann eben auf den DeskTwister hier im Forum gestoßen bin. Hab gedacht nu wird es Zeit für so was ... haha

Greetzn
PS: Wenn ich was finde poste ich es hier

(\_/)
(O.o)
(O.o)
Also hab hier mal was gefunden ...
http://www.download.com/Virtual-Desktop ... ml?tag=new
Ich finde es sehr kompliziert. Ich werd mal versuchen daraus schlau zu werden ... es hat zumindest keine Kompatibilitätsprobleme mit Cursor XP
Greetzn
http://www.download.com/Virtual-Desktop ... ml?tag=new
Ich finde es sehr kompliziert. Ich werd mal versuchen daraus schlau zu werden ... es hat zumindest keine Kompatibilitätsprobleme mit Cursor XP

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(O.o)
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Microsoft bietet auch mehrere virtuelle Desktops an:
http://www.microsoft.com/windowsxp/down ... rtoys.mspx
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Werd ich später mal ausprobieren!! Danke für den LinkMicrosoft bietet auch mehrere virtuelle Desktops an:

@eumel
probier es erst gar nicht!!!! Ich hab es jetzt wieder deinstalliert ...
Ist viel zu kompliziert, wenn man nur einen virtuellen Desk nebenher haben will. Da kann man irgendwas mit Office 1 und 2 und irgendwas sonst noch einstellen ... deinstallieren!!
Hab gestern Nacht auch noch einen gefunden, werd den Link mal heut Nachmittag posten.
Greetzn
(\_/)
(O.o)
(O.o)