Smilieadd - Plugin Frage + Chatfenster
Smilieadd - Plugin Frage + Chatfenster
Hi erstmal,
erster Beitrag und gleich 2 wichtige Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
1)im Smilieadd-Plugin, wo man seine eigenen Smilies adden kann wie kann man des verwenden ?
Ich habe es aktiviert, aber irgendwie geht es nicht richtig ?
smielieadd.dll 0.1.4.3
2)
ich habe Isee, Iview use natürlich installiert und möchte nun, dass Miranda wenn ich meinen Container öffne bzw einen Kontakt der dann in einem Container ist, dass die letzen 10 Messages die er und ich geschrieben haben schon oben drinstehen vom tag davor oder so?
In trillian geht das z.b. da sind die dann so grau die alten Nachrichten..
Das kann miranda doch bestimmt auch oder ? 8)
erster Beitrag und gleich 2 wichtige Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
1)im Smilieadd-Plugin, wo man seine eigenen Smilies adden kann wie kann man des verwenden ?
Ich habe es aktiviert, aber irgendwie geht es nicht richtig ?
smielieadd.dll 0.1.4.3
2)
ich habe Isee, Iview use natürlich installiert und möchte nun, dass Miranda wenn ich meinen Container öffne bzw einen Kontakt der dann in einem Container ist, dass die letzen 10 Messages die er und ich geschrieben haben schon oben drinstehen vom tag davor oder so?
In trillian geht das z.b. da sind die dann so grau die alten Nachrichten..
Das kann miranda doch bestimmt auch oder ? 8)
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: Smilieadd - Plugin Frage + Chatfenster
Hast Du dem Plugin auch schon eine Smiliedatei zugewiesen?Haxx hat geschrieben:1)im Smilieadd-Plugin, wo man seine eigenen Smilies adden kann wie kann man des verwenden ? Ich habe es aktiviert, aber irgendwie geht es nicht richtig ? smielieadd.dll 0.1.4.3
Das geht in den Einstellungen unter: Nachrichtenfenster/Nachrichtenverlauf ... ganz unten!2) ich habe Isee, Iview use natürlich installiert und möchte nun, dass Miranda wenn ich meinen Container öffne bzw einen Kontakt der dann in einem Container ist, dass die letzen 10 Messages die er und ich geschrieben haben schon oben drinstehen vom tag davor oder so?
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 26.06.2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.