Emule download\upload
Emule download\upload
Hi @ all
Ich hab mir mal bei Samurize.org die OnlineSig von Strictly4me runtergeladen und ich versteh nicht wo ich in den Einstellungen bei Emule die OnlineSig aktiviere?
Die brauch ich ja damit ich bei dem Script den Pfad angeben kann oder?
Danke schon mal
Greetzn
Ich hab mir mal bei Samurize.org die OnlineSig von Strictly4me runtergeladen und ich versteh nicht wo ich in den Einstellungen bei Emule die OnlineSig aktiviere?
Die brauch ich ja damit ich bei dem Script den Pfad angeben kann oder?
Danke schon mal
Greetzn

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Alles klar! Dann wird Dir ein Versionswechsel nicht erspart bleiben. Ich weiss, dass es von eMule Versionen gibt, die das nicht unterstützen. Frag mich aber nicht welche! Ein Tip noch am Schluss: Melde Dich deswegen bei "flambee1" per PN.
Ich glaube er weiss mehr darüber!
Mehr kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
((((( Strictly4me )))))

Mehr kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
((((( Strictly4me )))))
Nee, ich weiss nix über onlinesig, sry das war ein anderer aus unserem Forum 
Aber alles was ich das gelesen habe, was du "Strictly" auch gelesen hast, ist, dass es von Version zu Version mal vorkommen kann, dass es dieses Feature nicht gibt. Sry "Jay Jo", Samurize ist meine Baustelle, aber des weiss ich ned. Kein Esel am Start.
Gruss Flam

Aber alles was ich das gelesen habe, was du "Strictly" auch gelesen hast, ist, dass es von Version zu Version mal vorkommen kann, dass es dieses Feature nicht gibt. Sry "Jay Jo", Samurize ist meine Baustelle, aber des weiss ich ned. Kein Esel am Start.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★