Foobar erkennt Tag-Format nicht
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Foobar erkennt Tag-Format nicht
MODERATION: Gesplittet aus "Foobar2000 - Playlist-Tree"
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
Die Dateien sind sicherlich nicht ordentlich getaggt! Wahrscheinlich verschiedene Tag-Formate!DocMavy hat geschrieben:FRAGE: warum kann foobar einige mp3 tags nicht auslesen. die dateien unterscheiden sich keineswegs von anderen, aber foobar stellt sich an. die tags sind alle feinsäuberlich eingetragen.
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 25.06.2005, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
das plugin "foo_id3v2.dll" hab ich drin. oder gibs nen anderes plugin?
alle tags hab ich mit dem http://www.mp3tag.de/ bearbeitet. wirklich alle meine mp3s. und wenn ich die tags mit ein und demselben programm eintrage, sollten doch eigentlich keine probs auftreten, oder vielleicht doch?

alle tags hab ich mit dem http://www.mp3tag.de/ bearbeitet. wirklich alle meine mp3s. und wenn ich die tags mit ein und demselben programm eintrage, sollten doch eigentlich keine probs auftreten, oder vielleicht doch?

nimm das leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Es kommt auch darauf an, welches Tagformat Du verwendest und welches Du dann in Foobar eingestellt hast! (natürlich nicht beim Auslesen)
Beachte, dass das Tagformat das in Foobar nicht eingestellt ist von Foobar gelöscht wird, wenn Du mit dem Masstagger z.B. einen Tagvorgang ausführst! Am Besten Du liest mit mp3tag mal aus, welche Tagformate in Deinen Dateien noch/eigentlich enthalten sind und gib bescheid!
((((( Strictly4me )))))
Beachte, dass das Tagformat das in Foobar nicht eingestellt ist von Foobar gelöscht wird, wenn Du mit dem Masstagger z.B. einen Tagvorgang ausführst! Am Besten Du liest mit mp3tag mal aus, welche Tagformate in Deinen Dateien noch/eigentlich enthalten sind und gib bescheid!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★