Style weg und Rechner macht einen Reboot  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Adik

Style weg und Rechner macht einen Reboot

Beitrag von Adik » 07.06.2005, 01:30

Hola,

Ich habe da ein Problem mit meinem Taskbar Style dass sporadisch auftritt. Ich würde euch gerne sagen wann es passiert und dann vllt. auch einen Anhaltspunkt geben aber es tritt auf wann es Lust hast.

Aaaaaalso, kurz bevor meine Kiste rebootet, verschwindet mein Style und wird zum Oldschool Win98 style. Wie gesagt es passiert einfach so und wann es gerade so Lust hat. Ziemlich nervig...hmmm...

Joa das war/ist meine Prob. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!


MfG
Adik

P.S.: Sorry wenn meine Formulierungen an einigen Stellen undeutlich sind aber es ist schon ziemlich spät ;)

Tante Google

Style weg und Rechner macht einen Reboot

Beitrag von Tante Google » 07.06.2005, 01:30


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 07.06.2005, 01:39

Es ist bestimmt hilfreich, wenn du uns noch sagst, welche Programme du verwendet hast.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

  [gelöst]

Beitrag von JanKov » 07.06.2005, 08:50

Das hab ich auch manchmal, meist dann, wenn ich viel mit WindowBlinds herumprobiert hab (Styles ausprobieren und sehr oft neu laden).
Da der alte Windows-Style aber dann nur kurz vor dem Reboot auftaucht, und nach dem Neustart alles wieder ok ist, ist mir das Problem allerdings ziemlich wurst.
Es sei denn, bei Dir tritt dies auch während des normalen Betriebs auf, dass wär was anderes.

Adik

Beitrag von Adik » 07.06.2005, 13:42

Ich habe es mit StyleXP verändert. Bei mir tritt es auf wann es Lust hat aber im Moment nicht mehr so häufig. So einmal die Woche. Schlimm ist es nicht aber ich muss es nicht unbedingt haben...

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 07.06.2005, 16:37

naja, wieso probierst du es nicht mal mit dem uxtheme-patch?
da habe ich noch nicht von solchen problemen gehört.

Adik

Beitrag von Adik » 07.06.2005, 20:02

gut danke, werde ich mal probieren ;)

Antworten