Windows lässt sich nicht mehr umstylen !

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Windows lässt sich nicht mehr umstylen !

Beitrag von pholox » 06.06.2005, 09:57

Hallo !
Ich wollte auch unbedingt mit deskmodden anfangen .. doch es scheint als hätte ich ein wenig übertrieben. Ich habe nämlich Windows BLinds, Skin Studio , Rainleander, Mobydock , Stylebuilder , Style XP und Coursor tweaker heruntergeladen und installiert.
Dann habe ich mir den JAPAN 04 Style heruntergeladen und ihn in C:\Windows\Resources\Themes
hineingeschoben. Es ging auch ... dann wollte ich mir den SADE theme benutzen , habe ihn genauso "installiert " wie den Japan Theme, doch auf einmal ging es nicht.. nun habe ich Windows Blinds, Style builder , Style XP deinstalliert, doch dann ging auch der Japan theme nicht mehr.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal : XP Optimal Stylen von Databecker gekauft, wollte nun dieses installieren um zu schauen ob es dann vLL geht.
Was soll ich sagen?
Es geht nicht..
Nein ich kann auch nicht zwischen den Styles bei XP Optimal Stylen hin und herschalten!

Bild
Normaler weise schaltet der auch den Skin hin und her.. aber er aendert nur das HIntergrunsbild..

Ich ueberlege nun wirklich ob ich formatieren soll...
Ihr seit echt meine letze chance
:(

Tante Google

Windows lässt sich nicht mehr umstylen !

Beitrag von Tante Google » 06.06.2005, 09:57


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 06.06.2005, 10:26

Also zuerst mal solltest du dir jetzt überlegen welche Programme du nutzen willst. Von Style XP rate ich dir ab. Dann nimm lieber den Multi-Patcher --> siehe FAQ bzw. Erste Schritte.

Wenn du jetzt schon alle Programme deinstalliert hast lass mal regClean drüberlaufen. Und mach nen neustart. Danach installiere das Programm das du verwenden willst und teste dann nochmal.

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Beitrag von JanKov » 06.06.2005, 10:35

Also 3 Programme zum Ändern vom VS? Das ist nicht gut!

Ich rate Dir aber von StyleXP, und von dem DataBecker-Teil auch (hatte ich auch mal, ist im Grunde nix anderes als StyleXP...)mit dem StyleBuilder erstellst Du Styles für StyleXP, braucht man für den Anfang auch net.

Am besten find ich persönlich WindowBlinds (und keine anderen Programme zum Ersetzen des Window-Stils aussenrum)!
Damit hab ich niemals Probleme gehabt, und als Bonus kann man den langsameren Windows-Designdienst abschalten...
Ansonsten mach das erstmal, was Benijamino geschrieben hat.
Neuinstallation erst nachdem garnix mehr geht!

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 06.06.2005, 10:56

"Viele Köche verderben den Brei" gilt auch für Styling Programme, wie man sieht. ;)
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60171
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 623 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 06.06.2005, 11:08

Versduch erstmal ne Systemwiederherstellung wenn es absolut nicht gehen sollte.
Danach kannst du immernoch Formatieren

Info StyleXP ist das selbe wie DataBecker ;)

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 06.06.2005, 11:17

Also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken!
Echt hammergeiles Board hier man bekommt sofort antworten =)
Ich hab das nun - dank euch - wieder im Griff =)

Adik

Beitrag von Adik » 06.06.2005, 23:20

mal ne Frage am Rande:

Warum genau ist StyleXP den "für'n Arsch"?

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 06.06.2005, 23:28

weil das programm genau das macht, was du mit einem kleinen dll-patch auch haben kannst. und die ganzen zusätlichen sachen (boot-loginscreen und sowas) gibts auch freeware-progrämmchen, die das alleine auch können.

naja, will net wieder ne riesen Off-topic-diskussion losreisen :P
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten