2 problemchen  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

xanef

2 problemchen

Beitrag von xanef » 22.05.2005, 18:09

hiho hab mich ma die letzten tage was mit talisman beschäftigt und mir en theme gebastelt:

KLICK

als erstes: wie bekomme ich es hin, dass die taskleiste immer angezeigt wird (also so wie bei windows auch) und nicht nur die symbole der taskleiste?

2. ich habe bei der uhr und beim systray das häckchen bei immer im vordergrund weg gemacht. trotzdem wird mir der tray und die uhr manchmal angezeigt, was ich sehr nervig finde. kann man das irgendwie wegmachen?

KLICK

Tante Google

2 problemchen

Beitrag von Tante Google » 22.05.2005, 18:09

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 940 Mal
  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 22.05.2005, 18:20

xanef
Also wenn du bei der Taskleiste Symbole und Schrift haben willst das ist eine Einstellungssache.
Bevor ich jetzt anfange horror zu schreiben.Lad dir einfach mal ein Theme runter wo die taskleiste so ist wie du sie haben willst und schau dir an wie die Einstellungen dort sind.(Ist das Beste)

Wenn du das Systray und die Uhr nur ab und zu haben möchtest wäre es ratsam sie über eigene ebenen ein und auszublenden. Dann brauchst nur auf nen Button klicken und du hast die Systray etc.

xanef

Beitrag von xanef » 22.05.2005, 18:42

hmm erstmal danke für die schnelle antwort

die sache mit der taskleiste hat sich erledigt hab gerade noch was rumgesucht... der arbeitsbereich war nur nicht richtig eingestellt :D

zur uhr: ich möchte die uhr ja immer angezeigt haben wenn ich auf dem desktop bin. nur im moment wird die mir auch angezeigt wenn ich zB surfe (wie ja auf dem 2. bild sehen kann) obwohl ich den haken bei "immer im vordergrund" weg gemacht habe :(

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 940 Mal
Beitrag von moinmoin » 22.05.2005, 18:55

MMh da bin ich jetzt überfragt. :kopfkratz:

xanef

Beitrag von xanef » 22.05.2005, 20:59

tjoa schade vielleichthat ja noch jemand ne idee

aja mir is noch was eingefallen :D seit dem ich talisman benutze funktioniert mein yahoo messenger nicht mehr... hat vielleicht jemand das gleiche problem? wenn ja weiß jemand wie es behoben wird?

Antworten