Anzeige-Reiter fehlen
Anzeige-Reiter fehlen
Hallo,
Meine Anzeige sieht zur Zeit so aus:

"Darstellung" etc. fehlt seit neuestem.
Das ist allerdings nur bei meinem Benutzerkonto so, bei den anderen Konten ist es normal.
Hab mir bestimmt n Wurm oder so eingefangen... oder?
Was tun? Ich bin am Verzweifeln...
Grüße,
Geryon
Meine Anzeige sieht zur Zeit so aus:

"Darstellung" etc. fehlt seit neuestem.
Das ist allerdings nur bei meinem Benutzerkonto so, bei den anderen Konten ist es normal.
Hab mir bestimmt n Wurm oder so eingefangen... oder?
Was tun? Ich bin am Verzweifeln...

Grüße,
Geryon
-
Tante Google
Hmm, könnte an vielem liegen. Was benutzt Du für ein Programm, um das Windows-Theme zu ändern?
WindowBlinds, Style-XP oder gar keins? Vielleicht ist da was faul. Schon versucht, das Design zu ändern?
Hatt ähnliches Problem schonmal mit WindowBlinds, nur wurden bei mir die Shell-Themes nicht angezeigt...
WindowBlinds, Style-XP oder gar keins? Vielleicht ist da was faul. Schon versucht, das Design zu ändern?
Hatt ähnliches Problem schonmal mit WindowBlinds, nur wurden bei mir die Shell-Themes nicht angezeigt...
Danke für die Tipps. Hab's so geschafft:
Nun hab ich noch ein Problem:
Da der Reiter "Desktop" ja deaktiviert war, hab ich versucht den Hintergrund mit dem Firefox zu ändern. Bin mit Rechtklick auf das Image und dann auf sowas ähnliches wie "Als Desktopelement einrichten". Weiß nicht mehr genau, wie das hieß.
Nun sieht das ganze bei mir so aus:

Wie man sieht, kann ich das Wallpaper dadurch auch nicht wechseln, weil der "Hintergrund" deaktiviert ist.
Vorschläge?
Code: Alles auswählen
Start/Ausführen regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\System
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
überprüf ob in der rechten Fensterhälfte irgendwelche Einträge drinstehn die mit No anfangen , z.B.
NoDispAppearancePage
NoDispBackgroundPage
falls ja doppelklick drauf und als Wert 0 eingetragen .
Da der Reiter "Desktop" ja deaktiviert war, hab ich versucht den Hintergrund mit dem Firefox zu ändern. Bin mit Rechtklick auf das Image und dann auf sowas ähnliches wie "Als Desktopelement einrichten". Weiß nicht mehr genau, wie das hieß.
Nun sieht das ganze bei mir so aus:

Wie man sieht, kann ich das Wallpaper dadurch auch nicht wechseln, weil der "Hintergrund" deaktiviert ist.
Vorschläge?