Desktop Anwendungen und Ordner
Desktop Anwendungen und Ordner
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Anwendungen und Ordnern auf dem Desktop die Bezeichnung und diesen Pfeil wegzubekommen??
Ich weiß nämlich nichts ...
Greetzn und Danke im vorraus ...
Ich weiß nämlich nichts ...

Greetzn und Danke im vorraus ...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=1779
Och, der Name ist hier schon so oft vorgekommen
Och, der Name ist hier schon so oft vorgekommen

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Elite
angesichts sowas kann ich mir ein etwas hämisches grinsen nicht verkneifen...JayJo hat geschrieben:Als wär das so unglaublich das ich mal was sinnvolles schreib ...

zum thema: icons auf dem desk? ts, soll anscheinend tatsächlich noch leute geben, die das haben... *duckundweg*

kein support per icq/msn/mail.
war ja klar ... :Pangesichts sowas kann ich mir ein etwas hämisches grinsen nicht verkneifen...
wirst schon sehen wenn ich mit meinem Desk an der DSC teilnehm ... wenn er fertig ist :evil:zum thema: icons auf dem desk? ts, soll anscheinend tatsächlich noch leute geben, die das haben... *duckundweg*
Greetzn
(\_/)
(O.o)
(O.o)
-
- Elite