programm gesucht: audio-cd --->mp3
programm gesucht: audio-cd --->mp3
mal ne frage an die musik-freaks hier.
bisher hatte ich noch nicht das bedürfnis, aber jetzt wo der urlaub naht, steigen mir meine kinder auf die fersen.
ich such ein möglichst simples programm das songs, die auf einer audio-cd sind , in mp3-files umwandelt damit ich die dann auf meinen speicherstick beamen kann damit iwir im urlaub via palm musik hören können.
sag schon mal im vorraus danke für eventuelle tipps!
bisher hatte ich noch nicht das bedürfnis, aber jetzt wo der urlaub naht, steigen mir meine kinder auf die fersen.
ich such ein möglichst simples programm das songs, die auf einer audio-cd sind , in mp3-files umwandelt damit ich die dann auf meinen speicherstick beamen kann damit iwir im urlaub via palm musik hören können.
sag schon mal im vorraus danke für eventuelle tipps!

-
Tante Google
-
- Elite
www.audiograbber.de
mit das beste, freeware, greift auf die freedb zu, pipi-einfach zu bedienen, seit ich das entdeckt hab nehm ich nix mehr anderes...
aber achte darauf, dass der Lame-encoder dabei ist. (lame.dll im hauptverzeichnis) ansonsten noch von der seite runterladen (version 3.96 glaub ich)
greetz
dmw
/edit
korrigiere: lame_enc.dll *g*
mit das beste, freeware, greift auf die freedb zu, pipi-einfach zu bedienen, seit ich das entdeckt hab nehm ich nix mehr anderes...
aber achte darauf, dass der Lame-encoder dabei ist. (lame.dll im hauptverzeichnis) ansonsten noch von der seite runterladen (version 3.96 glaub ich)
greetz
dmw
/edit
korrigiere: lame_enc.dll *g*
Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 25.04.2005, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Für Profis natürlich Exact Audio Copy.
Hier der Vergleich zu CDex und warum man EAC vorziehen sollte!
((((( Strictly4me )))))
Hier der Vergleich zu CDex und warum man EAC vorziehen sollte!
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 25.04.2005, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
Hmmm... etwas spät, aber hier noch nachträglich ein kleiner Tip: Quintessential Player
Einfach zu bedienen und wirklich 'ne Alternative zu Winamp *wegduckundindeckunggeh*
Einfach zu bedienen und wirklich 'ne Alternative zu Winamp *wegduckundindeckunggeh*