IE 7 Beta 1 im Sommer
IE 7 Beta 1 im Sommer
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/04/22/410963.aspx
Support the alpha channel in PNG images. We’ve actually had this on our radar for a long time, and have had it supported in the code for a while now. We have certainly heard the clear feedback from the web design community that per-pixel alpha is a really important feature.
-
Tante Google
-
- Elite
aber über position:fixed wird kein wort verloren :P wahrscheinlich kommts dann mitm IE25, der dann auch vollständige CSS2 unterstützung mit sich bringt, während XCSS15 schon längst standard ist
the same procedure as every year *g*
(das zitat stammt übrigens nicht von mir, sondern ich hab von ner seite geklaut, da hat der typ ne kolumne darüber geschrieben... wenn ichs doch bloß wieder finden würde.... *suchsuchsuch*)

(das zitat stammt übrigens nicht von mir, sondern ich hab von ner seite geklaut, da hat der typ ne kolumne darüber geschrieben... wenn ichs doch bloß wieder finden würde.... *suchsuchsuch*)

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
natürlich bleib ich auch beim firefox...
@dmw
zum thema css:
@dmw
zum thema css:
Address CSS consistency problems. Our first and most important goal with our Cascading Style Sheet support is to remove the major inconsistencies so that web developers have a consistent set of functionality on which they can rely. For example, we have already checked in the fixes to the peekaboo and guillotine bugs documented at positioniseverything.net so use of floated elements become more consistent.
-
- Meister
sehr gut..werd ich mir gleich draufhauen.
bleib aber trotzdem dem besten browser der Welt treu...Opera!
:P
bleib aber trotzdem dem besten browser der Welt treu...Opera!
:P
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Alleswisser
da kann ich mir nur Vincent anschließen 
EDIT
hab grad was gelesen... nach jarhelangem warten, dürfen in der 7er version des internetExterminators die user den komfort von png-files genießen...

EDIT
hab grad was gelesen... nach jarhelangem warten, dürfen in der 7er version des internetExterminators die user den komfort von png-files genießen...

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 25.04.2005, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
also ich bin seit 1998 online, der IE war noch nie mein freund. hab eigentlich schon immer alternativ-browser verwendet. und egal wie viel mühe sich redmond mit einem IE7 auch geben wird. selbst wenn er von den features her opera oder ff paroli bieten kann, zum thema sicherheit will ich da lieber nix sagen.
bleib meinen alternativen treu!!
bleib meinen alternativen treu!!