stream ohne realplayer?
stream ohne realplayer?
hallo,
ist es möglich diesen stream abzuspielen, ohne diesen &$§/(&%()/$:evil: realplayer installieren zu müssen?
gibt es das plugin nicht einzeln?
oder liegt das dann irgendwo im programmordner vor, so dass man den player dann deinstallieren kann, das plugin aber noch hat?
thx
spacefrog
ist es möglich diesen stream abzuspielen, ohne diesen &$§/(&%()/$:evil: realplayer installieren zu müssen?
gibt es das plugin nicht einzeln?
oder liegt das dann irgendwo im programmordner vor, so dass man den player dann deinstallieren kann, das plugin aber noch hat?
thx
spacefrog
-
Tante Google
Mit Real Alternative (enthält ein Plugin für Firefox) geht es auch:
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
Oder gleich das K-Lite Mega Codec Pack installieren, da ist alles komplett enthalten (auch Quicktime Alternative).
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
Oder gleich das K-Lite Mega Codec Pack installieren, da ist alles komplett enthalten (auch Quicktime Alternative).
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Hab mir K-Lite Mega Codec Pack jetzt installiert - dabei sind alle anderen Codecs deinstalliert worden.
*.rm- und*.mov von meiner Platte gehen einwandfrei, aber auf dem Link oben passiert nix...
Kann das mal wieder eine falsche mimetype-Zuordnung sein?
*.rm- und*.mov von meiner Platte gehen einwandfrei, aber auf dem Link oben passiert nix...
Kann das mal wieder eine falsche mimetype-Zuordnung sein?
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
mh, ich find bei dem codec-pack gar keinen realplayer...
was sind mimetype-zuordnungen?
als ich den normalen realplayer, den mir die ff-plugin-suche angeboten hat installiert hatte,
lief es. aber es ist mir so zuwider solchen balast auf der platte zu haben.
ich probiers nochmal und schaue dann ob man das plugin irgendwie extrahieren kann.
für weitere vorschläge bin ich gerne offen
was sind mimetype-zuordnungen?
als ich den normalen realplayer, den mir die ff-plugin-suche angeboten hat installiert hatte,
lief es. aber es ist mir so zuwider solchen balast auf der platte zu haben.
ich probiers nochmal und schaue dann ob man das plugin irgendwie extrahieren kann.
für weitere vorschläge bin ich gerne offen