Elemente aus dem Startmenü entfernen
-
- Elite
Elemente aus dem Startmenü entfernen
Hi zusammen
Ich hab n kleines Problemschen.... und zwar hab ich n iconpack, da fehlen die Icons für die Starttmenüeinträge "Programmzugriff und -Standards" sowie "Hilfe und Support"
da ich die sowieso noch nie eigentlich gebraucht hab und ich mehrere andere wege kenne um darauf zuzugrifen, möchte ich die gerne ausblenden lassen. dummerweise hab ich keine Ahnung WIE das geht. hat jemand ne idee/lösung?
thx4help
dmw
Ich hab n kleines Problemschen.... und zwar hab ich n iconpack, da fehlen die Icons für die Starttmenüeinträge "Programmzugriff und -Standards" sowie "Hilfe und Support"
da ich die sowieso noch nie eigentlich gebraucht hab und ich mehrere andere wege kenne um darauf zuzugrifen, möchte ich die gerne ausblenden lassen. dummerweise hab ich keine Ahnung WIE das geht. hat jemand ne idee/lösung?
thx4help
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Rechter Mausklick in ein freies Feld im Startmenü - Eigenschaften - anpassen - erweitert - scrollen und Häkchen wegmachen 
ODER
mit dem StartPanelEditor (such mal hier im Forum) eigene Verknüpfungen da hinlegen, um den Platz zu nutzen

ODER
mit dem StartPanelEditor (such mal hier im Forum) eigene Verknüpfungen da hinlegen, um den Platz zu nutzen

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meisteranwärter
-
- ★ Ehrenmitglied ★