[iOS 27] Ladeprobleme nach Update
-
Dr House
- Frischling

- Danke erhalten: 3 Mal
[iOS 27] Ladeprobleme nach Update
Nach dem Update auf iOS 27 lädt mein SE2 nicht mehr über das Apple-eigene Ladegerät, wenn es - wie zuvor - einfach in die Steckdose gesteckt wird.
Erst wenn der USB-Stecker (teilweise wiederholt) unter Strom (!) am Handy selbst ein- und ausgestöpselt wird, beginnt der Ladeprozess.
Ich vermute einen Software-Fehler des Batterie-/Lademanagements.
Zu diesem Updatefehler habe ich im Internet keine verwertbaren Angaben gefunden.
Eure Meinung/Empfehlung?
Erst wenn der USB-Stecker (teilweise wiederholt) unter Strom (!) am Handy selbst ein- und ausgestöpselt wird, beginnt der Ladeprozess.
Ich vermute einen Software-Fehler des Batterie-/Lademanagements.
Zu diesem Updatefehler habe ich im Internet keine verwertbaren Angaben gefunden.
Eure Meinung/Empfehlung?
-
Tante Google
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 1025 Mal
gab es schon in den Beta Versionen:
https://www.reddit.com/r/iOSBeta/commen ... er_a_few/?
einfach mal ein anderes Ladegerät nehmen (5V statt High Power)
https://www.reddit.com/r/iOSBeta/commen ... er_a_few/?
einfach mal ein anderes Ladegerät nehmen (5V statt High Power)
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114