Bin ja gerne mit dem Mini tool Part Wizard pro
-
EynMarc
Bin ja gerne mit dem Mini tool Part Wizard pro
Unterwegs.
Und jetzt ist mir aufgefallen
Das kein 16MB widerherstell partition mehr da ist .
Die hat er jedes mal gemacht in jeder win 11, auch alls ich die Win 11 canary 29531 installierte, wo ich immer das C lösche und alles über dem C: im windows setup und den windows alles richtig Herstellt also die 200MB die 16 MB.
fällt auf wenn aufeinmal nicht mehr da ist und dachte immer die sei wichtig.

Und jetzt ist mir aufgefallen
Das kein 16MB widerherstell partition mehr da ist .
Die hat er jedes mal gemacht in jeder win 11, auch alls ich die Win 11 canary 29531 installierte, wo ich immer das C lösche und alles über dem C: im windows setup und den windows alles richtig Herstellt also die 200MB die 16 MB.
fällt auf wenn aufeinmal nicht mehr da ist und dachte immer die sei wichtig.
-
Tante Google
-
Nanobot
- Insider

- Danke erhalten: 21 Mal
Re: Bin ja gerne mit dem Mini tool Part Wizard pro
Die 16MB Partition ist keine Wiederherstellungspartition, sondern eine MSR (Microsoft System Reserved). Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß diese Partition in den meisten Fällen offenbar nicht erforderlich ist.
Bei Recherchen im Netz konnte ich nur die Information finden, daß diese Partition offenbar dann benötigt wird, wenn ein Basisdatenträger in einen dynamischen Datenträger umgewandelt werden soll. Sofern dies stimmen sollte, wäre die MSR Partition auf einem Basisdatenträger überflüssig.
Bei Recherchen im Netz konnte ich nur die Information finden, daß diese Partition offenbar dann benötigt wird, wenn ein Basisdatenträger in einen dynamischen Datenträger umgewandelt werden soll. Sofern dies stimmen sollte, wäre die MSR Partition auf einem Basisdatenträger überflüssig.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 731 Mal
Re: Bin ja gerne mit dem Mini tool Part Wizard pro
@EynMarc
„Könntest du deine Texte hier und im Blog bitte etwas verständlicher formulieren? Manchmal ist es sonst wirklich schwer nachzuvollziehen, was du meinst.“
„Könntest du deine Texte hier und im Blog bitte etwas verständlicher formulieren? Manchmal ist es sonst wirklich schwer nachzuvollziehen, was du meinst.“
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”