Firefox 148.0: "aktivieren Sie bitte in Ihren Datenschutz-Einstellungen: „Dienste von anderen Unternehmen“
Firefox 148.0: "aktivieren Sie bitte in Ihren Datenschutz-Einstellungen: „Dienste von anderen Unternehmen“
Hallo,
die telekom will den Receiver für "Magenta TV" austauschen und hat darüber in einer Mail informiert. In dieser Mail befinden sich auch Links zu Hilfe-Videos.
Diese kann ich aber nicht öffnen. und es wird der Im Betreff zitierte Hinweis gezeigt.
Ich habe in den FF-Einstellungen nach einem passenden Eintrag gesucht aber nichts gefunden, was weiterhilft.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke und viele Grüße
Joern
die telekom will den Receiver für "Magenta TV" austauschen und hat darüber in einer Mail informiert. In dieser Mail befinden sich auch Links zu Hilfe-Videos.
Diese kann ich aber nicht öffnen. und es wird der Im Betreff zitierte Hinweis gezeigt.
Ich habe in den FF-Einstellungen nach einem passenden Eintrag gesucht aber nichts gefunden, was weiterhilft.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke und viele Grüße
Joern
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 771 Mal
Re: Firefox 148.0: "aktivieren Sie bitte in Ihren Datenschutz-Einstellungen: „Dienste von anderen Unternehmen“
in den genannten Einstellungen sind so einige, die es betreffen kann.
Vlt. schon der erste: Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung
steht der auf Standard?
weiter unten:
Sicherheit
Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software
Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren
irgendwelche PopUpBlocker oder Adware AddOns installiert?
Sonst einfach mal den Link kopieren und hier posten oder im Edge öffnen.
Vlt. schon der erste: Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung
steht der auf Standard?
weiter unten:
Sicherheit
Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software
Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren
irgendwelche PopUpBlocker oder Adware AddOns installiert?
Sonst einfach mal den Link kopieren und hier posten oder im Edge öffnen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114