Stimmt das Gerücht: Zero-ISOs und mit RUFUS erstellte ISOs - W11 kann später keine eigenständigen Updates / Upgrades?
-
- Einsteiger
Stimmt das Gerücht: Zero-ISOs und mit RUFUS erstellte ISOs - W11 kann später keine eigenständigen Updates / Upgrades?
Hallo zusammen,
darf ich euch 5 Fragen stellen?
1. Stimmt das Gerücht oder sind nur das veraltete Infos?
2. Falls es stimmen sollte, welche RUFUS Einstellungen sind bei der "WIN11 Pro 64" Boot-ISO Erstellung problemlos.
3. Kann ich generell auf "Secure Boot", TPM, Onlinekonto-Pflicht und Aktivierung der Bitlocker-Verschlüsselung verzichten?
4. Welche Rufus Version könnt ihr mir empfehlen?
5. Würde am liebsten ein "Inplace Upgrade von "10 Pro" auf "11 Pro" machen. Welches ISO würdet ihr mir empfehlen?
1000 DANK für eure Unterstützung!
darf ich euch 5 Fragen stellen?
1. Stimmt das Gerücht oder sind nur das veraltete Infos?
2. Falls es stimmen sollte, welche RUFUS Einstellungen sind bei der "WIN11 Pro 64" Boot-ISO Erstellung problemlos.
3. Kann ich generell auf "Secure Boot", TPM, Onlinekonto-Pflicht und Aktivierung der Bitlocker-Verschlüsselung verzichten?
4. Welche Rufus Version könnt ihr mir empfehlen?
5. Würde am liebsten ein "Inplace Upgrade von "10 Pro" auf "11 Pro" machen. Welches ISO würdet ihr mir empfehlen?
1000 DANK für eure Unterstützung!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1041 Mal
Re: Stimmt das Gerücht: Zero-ISOs und mit RUFUS erstellte ISOs - W11 kann später keine eigenständigen Updates / Upgrades
Mit einer Zero ISO bekommst du jedes Update. Nur beim Upgrade muss man dann ein Inplace machen.
Wenn du Rufus nimmst, dann darfst du im Fenster keine Einstellungen anhaken. Das alles kann die Zero ISO schon
Nimm einfach die aktuelle Rufus Version
Ganz einfach die 25H2 Retail
viewtopic.php?t=26028
Wenn du Rufus nimmst, dann darfst du im Fenster keine Einstellungen anhaken. Das alles kann die Zero ISO schon
Nimm einfach die aktuelle Rufus Version
Ganz einfach die 25H2 Retail
viewtopic.php?t=26028
-
- Einsteiger
Re: Stimmt das Gerücht: Zero-ISOs und mit RUFUS erstellte ISOs - W11 kann später keine eigenständigen Updates / Upgrades
@moinmoin,
DANKE für die schnelle Antwort!
Auf der Seite finde ich "nur" ZERO-ISOs. Könntest du mir bitte auch eine "reine" Retail-ISO empfehlen mit der ich ein Inplace Upgrade W10 auf W11 durchführen kann?
DANKE für die schnelle Antwort!
Auf der Seite finde ich "nur" ZERO-ISOs. Könntest du mir bitte auch eine "reine" Retail-ISO empfehlen mit der ich ein Inplace Upgrade W10 auf W11 durchführen kann?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1041 Mal
Hatte jetzt nur die Seite verlinkt, da du mit den Zeros angefangen hattest.
Hier die "normalen"
https://www.deskmodder.de/blog/2025/06/ ... h-english/
Hier die "normalen"
https://www.deskmodder.de/blog/2025/06/ ... h-english/
-
- Einsteiger