WindowsXP bekommt ein neues Dateisystem
-
- Elite
-
Tante Google
mir sind die neuerungen des filesystems offengesagt auch schleierhaft - fakt ist aber das die in redmond ganz ganz böse ihre probleme damit zuhaben scheinen. ursprünglich sollte es ja mit longhorn kommen und inzwischen ist definitiv sicher das longhorn (ob dieser dämnliche name wirklich die offizielle verkaufsbezeichnung bleibt ?
erstmal ohne das neue dateisystem ausgeliefert wird - also statt vorschußloorbeer seh ich erhlich gesagt kinderkrankheiten ohne ende.

ne sql-datenbank macht winfs schon etwas flexibler - aber sicher auch wieder um eine spur langsamer *g*
und wie's dann mit der fragmentierung aussieht bin ich auch schon gespannt. frag mich sowieso warum m$ das nicht endlich in griff bekommt. da ist ja jedes linux-filesystem besser und die suche nach nem file ist auch wesentlich schneller (sprich hier von 'locate' nicht von 'find')
und wie's dann mit der fragmentierung aussieht bin ich auch schon gespannt. frag mich sowieso warum m$ das nicht endlich in griff bekommt. da ist ja jedes linux-filesystem besser und die suche nach nem file ist auch wesentlich schneller (sprich hier von 'locate' nicht von 'find')
die bekämen aber auch sicherlich was besseres hinmoinmoin hat geschrieben:Cool noch nix in der Hand bzw auf´m Rechner aber Nörgeln
Wäre das ganze Zeus von den FF-Machern wären doch sicher alle begeistert und neugierig oder?
@ moinmoin, also der kommentar ist ja mal richtig geil. wie war wie war
.
also ich mach mir mehr sorgen über die ganzen spionier bzw registrier sachen ala TCPA.
gegen-tcpa.de
againsttcpa.com

notcpa.org

also ich mach mir mehr sorgen über die ganzen spionier bzw registrier sachen ala TCPA.

gegen-tcpa.de
againsttcpa.com

notcpa.org
-
- Elite
tcpa beschränkt sich ja nicht nur auf longhorn!dead_man_walkin hat geschrieben:wahr schreibt man mit "h"
und wegen tcpa mach ich mir erstma keine sorgen... sollen andere erstma testen, und dann kommen sicher die ersten longhornantispy-tools raus
es handelt sich da bei um chips die auf diverse hardware verbaut wird (z. B. mainbord, arbeitsspeicher, cpu). da hilft dann wahrscheinlich auch kein anti-spyware-tool sondern eher das flashen mit nem _sauberen_ bios. die garantie ist dann aber futsch
und wer weiß welche sicherheitsmaßnahmen im betriebssystem / software drinnen sind?! es wird sicher der fall sein, daß software/hardware nicht mehr läuft wenn die tcpa-hardware deaktiviert ist.
stell dir mal vor dein arbeitsspeicher hat nen tcpa-chip drauf und der schickt dann dem hersteller infos was du so alles in den arbeitsspeicher lädtst (betriebssystem, dokumente, ...).
ein rechner ohne arbeitsspeicher wird wohl kaum funktionieren.
wenn man da weiterdenkt wird einem ganz übel! software die NUR dann funktioniert wenn ein tcpa-chip auf deinem mainboard sitzt. da hilft dann verzicht auf tcpa-hardware auch nicht mehr! ein rechner ohne software ist auch ein bißchen witzlos. :crazy:
oder tcpa-treiber ... wenn kein tcpa-treiber installiert ist funktioniert deine hardware nicht!
oder wenn ein tcpa-chip nur bestimmte software unterstützt (um z. b. konkurenzprodukte/tcpa-freie hardware zu blokieren)
tcpa-hardware wird übrigens teilweise schon seit einiger zeit verbaut!
na und?
TCPA sieht schlimmer aus als es ist.
Bei der XP-Aktivierung haben auch alle gebibbert - und? es gibt doch längst gecrackte versionen, bei denen die aktivierung soweit entfernt wurde, dass sogar die normalen updates funzen. und die hardware-chips brauchen ne software, mit der sie kommunizieren können - also - wird kein problem.
BTW: ich hab ne orginal XP-Pro, gekauft seits XP pro gibt. Trotzdem läuft se mit activator-crack, weil aktivieren will ich ned. falls es mir jmd ncht glaub, schick ich gerne n video von der orginal (damit man das hologram sehen kann)
TCPA sieht schlimmer aus als es ist.
Bei der XP-Aktivierung haben auch alle gebibbert - und? es gibt doch längst gecrackte versionen, bei denen die aktivierung soweit entfernt wurde, dass sogar die normalen updates funzen. und die hardware-chips brauchen ne software, mit der sie kommunizieren können - also - wird kein problem.
BTW: ich hab ne orginal XP-Pro, gekauft seits XP pro gibt. Trotzdem läuft se mit activator-crack, weil aktivieren will ich ned. falls es mir jmd ncht glaub, schick ich gerne n video von der orginal (damit man das hologram sehen kann)
-
- Elite
ich finds geil.... es ist noch NICHTS released worden, noch null, niente, garnix in sachen TCPA aber jeder stresst sich voll rein... wie gesagt... es wird garantiert n anti-tcpa-tool rauskommen, genauso wie ein xpantiyspy rauskam. also warum aufregen... abwarten und tee trinken
:cool:
:cool:

kein support per icq/msn/mail.